Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 TomTom Go 520 suche Karte

antenne28

Freak
Hallo

Ich habe ein altes TomTom Go 520 und suche eine aktuelle Karte für Deutschland

Anw. 7.480 BS:3024
GPS v1.21, Boot 5.4106
Karte: de_at_ch v705.1480

Könnte mir da jemand weiterhelfen wo ich dafür eine aktuelle Karte kriege?

Danke im vorraus

AW: TomTom Go 520 suche Karte

Ich würde es im Downloadbereich/Karten versuchen. Oder bei TomTom :emoticon-0105-wink:.
Aber vorher das Gerät über TT-Home auf die NC 9.510 updaten lassen, mit der NC 7.480 kannst du keinen Blumentopf, äh Karte mehr gewinnen.
Tip: Für den kleinen Hunger DE_AT_CH 945_6174, wenns etwas mehr sein darf: Europe 945_6174 (dann aber auch den Bootloader für die dann benötigte große Speicherkarte auf 5.5120 updaten)
Benötigter Lesestoff hier: Link Removed

MfG Alfred

ich ergänze mal @ Alfred in #2.
dein GO 520 ist einer der gutmütigsten und besten geräte für leute wie uns. an dem kannst du praktisch nichts falsch machen, wenn du dich an @ Alfred und die guten anleitungen hier hälst. voraussetzung ist ( auch da wiederhole ich nur ) die NC 9.510.

Wenn er das Nc über TTHome updaten lässt, gibt es bestimmt auch den benötigten Bootloader gleich mit. Damit kann er dann auch die grösseren SDHC Karten verwenden.

Zurück
Oben