G
Ich bezweifle, dass dir TT kostenlos aktuelles Kartenmaterial (1035_9676) zur Verfügung gestellt hat, bestenfalls die aktuelle NC (Anwendung) 9.541 und diese eher zweifelhafte Mapshare-Aktualisierung. Mapshare macht aber aus einer alten Karte keine neue. Lies dich hier hinsichtlich Kartenaktualisierung mal etwas ein und mach deinen Go wirklich "up to date"....TomTom Home 2, Karten und andere Updates wurden geladen, ist also wieder aktuell.
Das kann funktionieren, muss aber nicht. Sollte das TT nach dem Kartenwechsel und dem Kopieren der mapsettings.cfg in eine Bootschleife gehen, muss diese Datei entfernt werden (wird dann automatisch neu angelegt).Du kannst aber - um einmal gemachte Geräteeinstellungen zu behalten - beim nächsten Kartenwechsel die mapsettings.cfg der jetzigen DE_AT_CH_1035_9676 sichern und in den neuen Karteordner übernehmen.
1. Befestigen Sie Ihren TomTom GO 520 T an der Frontscheibenhalterung. 2. Stecken Sie den TMC-Empfänger an Ihren TomTom GO 520 T an. 3. Positionieren Sie Ihren TomTom GO 520 T in der linken unteren Ecke der Autofrontscheibe, und drücken Sie den Saugnapf fest gegen die Frontscheibe. 4. Drücken Sie den Saugnapf am oberen Ende des Antennenkabels (also nicht den Saugnapf am eiförmigen Empfänger) fest gegen die linke obere Ecke der Frontscheibe. 5. Drücken Sie den Saugnapf am unteren Ende des Antennenkabels (also nicht den Saugnapf an der Frontscheibenhalterung) fest gegen die linke untere Ecke der Frontscheibe. 6. Drücken Sie den Saugnapf am eiförmigen Empfänger an eine beliebige Stelle der Frontscheibe, die sich dazu eignet. Vermeiden Sie es, den Kabeln zu viel Zugspannung auszusetzen. 7. Schalten Sie Ihren TomTom GO 520 T ein und öffnen Sie die Fahransicht. |
Heute auf meinem 940 installiert .Top:smiley:Auch ein Grund, warum ich seit langem auf den Go's nur noch die Truck-NC 9.702 einsetze, seit kurzem die SE-Version von @Charlie62 (wegen deutlich mehr freiem RAM).
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?