Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support TomTom GO 1005 Live

bei meinem Problem-Navi (GO 825 live) habe ich die 1040er Benelux - Nav3 Karte aufgespielt, diese funktioniert,
ich weis, das hilft dir erst ein mal nicht weiter, du wolltest ja DACH drauf haben,
aber zum testen ob eine Karte auf dem Navi geht, reicht diese erst ein mal aus.

Edit: ich habe die Map: DE_AT_CH Version 1040.9810 aufgespielt, diese funktioniert bei mir.

Edit 2 : ich habe jetzt die Map: DE_AT_CH Version 1110.11868 diese funktioniert auch bei mir.
die Reihenfolge beim TTActivator: Patch installieren -> update meta -> Karte auf das Gerät downloaden -> Meta auf das Gerät hochladen -> Neustart.
probiere es aus, und gebe ein Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Auch die 1040er Benelux kriege ich nicht zum laufen. Beim "Meta auf das Gerät hochladen" zeigt das Gerät "Es ist ein Fehler aufgetreten". TTA zeigt aber Erfolg an.

Ich habe mir jetzt das Go 1005 eines Bekannten ausgeliehen. Auch hier kann ich alles mit TTA machen und bei "Meta auf das Gerät hochladen" zeit das Gerät den Fehler an und dann, dass die Karte nicht verwendet werden kann.
Es muss also an der Meta liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich beim Go 1005 ein eigenes Einschaltbild zu installieren?
 
Ja, das geht mit dem Punkt - Community-Bilder auf Gerät über Community-Inhalte zu meinem Gerät hinzufügen
das Navi an den PC anschließen, warten bis der Treiber installiert wurde, und dann diesen Link benutzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das Bild als Bitmap-Bild 480x272
 
1. Schließe dein Navi an den PC an,
2. starte TomTom MyDrive Connect, warte bis dein Navi sich mit TomTom MyDrive Connect verbunden hat
3. jetzt funktioniert auch der Link
 

Anhänge

  • Fügen Sie dem Gerät (NAV3) Community-Inhalte hinzu.pdf
    346,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…