Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom GO 1.13 Build 1757 (1640635)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@budbundy

Geh mal auf TomTom Dienste und schau mal ob da Traffic und Radarkameras aktiv ist,hoffe ich konnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, für den Hinweis!
Aber Traffic und Radarkameras ist aktiv.
Habe nun die 1.12 gelöscht und die 1.13 neu installiert und siehe jetzt geht es wie es sein sollte!
 
Meistens sind es einfach nur temporäre Serverprobleme, wenn sich Karten nicht downloaden lassen oder Dienste nicht funktionieren. Also einfach Ruhe bewahren, später erneut testen und nicht immer gleich Panikmeldungen über das Nichtfunktionieren der App ablassen ;).

MfG Alfred
 
Hallo Wissende,

ich möchte auf meinem S4 mini mit Cyanogenmod 13 diese Version installieren:

TomTom GO 1.13 Build 1757 (1640635) - Post 1

Läuft TomTom auch von der externen SD und wie geht dann die Installation.

Bitte um Hilfe.

Gruß

treasoner
 
Mittlerweile gibt es 1.13.1 so wie andere Versionen genauso.

Und wie eine APK Installiert wird dürfte man ja wissen :)
 
Falls ich gemeint bin: Wie eine APK installiert wird, weiß ich schon. Die Antwort wäre aber ein wenig hilfreicher gewesen, wenn sie die Frage nach der Installation auf der SD beantwortet hätte.

Gruß

treasoner
 
Karten sind bei mir auf SD,weil Ich bei der Installation gesagt habe auf SD mit Orginal Android 6.01 Z5 Compact.

Aber sowas kann man auch leicht selber rausfinden :)
 
Hallo,

im allgemeinen wird man zu Beginn der Software- Installation gefragt ob intern oder extern!
Wenn die Installation von der SD-Karte aus erfolgen soll dann einfach die APK auf die SD-Karte kopieren und von dort aus starten.
Spätestens dann merkst du ob eine Installation der Software auf der SD-Karte erfolgreich ist.
 
@wolfgang1502
Warum so wenig kooperativ? Deine Installation kenne ich ja nicht. Und das ich Cyanogenmod habe und nicht Original-Android habe ich doch geschrieben. Möchte nicht gerne mehrmals installieren.
@kurzer
Danke für den Hinweis. Gerade das "dann merkst du" wollte ich mir ja ersparen. Möchte ungern mehrmals installieren. Und hier gibt es doch sicher schon Erfahrungen, oder?!

Gruß
treasoner
 
Hallo,

habe nicht umsonst geschrieben "dann merkst du"!

Es gibt immer wieder mal Smartphones wo eine Installation auf der SD-Karte nicht problemlos funktioniert.
Man kann also nicht generell sagen es geht!
Die Programmkomponenten kannst aber ohne Probleme auf die SD-Karte verschieben/ installieren lassen!
 
Das sieht man sofort,wenn gefragt wird,wo die Karten gespeichert werden sollen
 
Hallo Helfende,

zunächst habe ich versucht, auf der SD-Karte zu installieren (Go 1.11, da ich hiervon beide APKs habe): WLAN aus, Google APK installiert, deinstalliert und die Patch-Version installiert, Neustart und dann Go gestartet. Anzeige: Go wurde beendet.

Go deinstalliert und die APK's auf die interne Karte verschoben. Neu installiert, so wie zuvor beschrieben. Gleiches Ergebnis: Go wurde beendet.

Was sagt die Glaskugel über meine vermutlichen Fehler?

Gruß
treasoner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben