Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom Europe 1.4 apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garaveli

Freak
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
9.592
Punkte
253
Neue Funktionen
Bug-Fixes und Performance-Verbesserungen



20. November 2014



20141120214358e1csg.jpeg



TomTom ordner


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt immer
(Es kann keine Verbindung zu Tom Tom hergestellt werden. Versuchen Sie später noch einmal.)

---------------------------------------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt startet normal ganze Menu ist da nur bei karten Darstellung habe schwarze Bildschirm (Note 4 Android v.4.4.4)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NEU-Tomtom 1.4 apk

Auch ich muß diesmal passen, ohne Netzwerkverbindung startet die App erst gar nicht und mit kommt der berühmte Verbindungsfehler.

MfG Alfred

Edit: Es läuft jetzt, wie immer erst nach nach Anpassung der .metadata.xml für Android 4.4x-Geräte. Dieser Hinweis sollte beim Installationspaket nicht fehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU-Tomtom 1.4 apk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Display Auflösung ist hier das Problem. TomTom kann bis 1920 x 1080 Pixel (Full HD)
In Dein und mein Note 4 sind es 2560x1440 Pixeln (Quad-HD-Auflösung) statt 1920x1080 Bildpunkten. Bei so vielen Bildpunkten hält nur das LG G3 mit. habe auch...
 
AW: NEU-Tomtom 1.4 apk

Wie soll diese ".metadata.xml" angepasst werden????????

1.) wie komme ich zu der datei?
2.) was muß da dann angepasst werden?

Wenns hilft ich habe ein

Huawei Y300 (Europa ver.)
es ist gerootet und hat
KITKAT ver. 4.4.4 drauf!

da ich anscheinend zu Dumm bin das zum laufen zu bringen
wäre es super die ".metadata.xml" fertig zu bekommen.

bitte an alle mfg
 
AW: TomTom Europe 1.4 apk

Die Anpassung der Ordnerstruktur auf dem Gerät und der .metadata.xml für KitKat 4.4.x ist hier schon zur Genüge durchgekaut worden. Auch wohin diese Datei unter 4.4.4 kopiert werden muß. Ein bisschen Eigeninitiative (Bordsuchfunktion) kann da nicht schaden, so viele Android-Beiträge gibts ja nun auch nicht. Wenn du copy& paste beherrscht, kannst du die hier sogar "fertig" bekommen.

MfG Alfred

Edit: Damit du dich nicht tot suchst: https://www.digital-eliteboard.com/...onal-bv-v1-3-2-935-5817-maps-speedcams-8.html

Beitrag #72 + #74
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben