Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melde mich nochmal
Erst mal Danke für die Antworten.Habe trotzdem noch Fragen ?.
SCDB_mobil_alle.ov 2 ,was bedeutet das genau,bekomme ich nur eine Meldung dass da geblitzt wird aber nicht welcher Blitzer,z.B. mobil 80 kmh.
Dazu brauche ich doch noch eine bmp Datei ?.
Wenn ich den Poieditor nehme und z.B. D,A,und CH z.B. mobil 80 kmh wie bekomme ich die Datei in einer gespeichert.Bin in englisch nicht der Meister.
Gibt es eine kleine Anleitung

Gruß emmari
 
POI mit PoiEdit öffnen. "Edit -> Select All". Wenn rechts die Liste blau geworden ist, dann "Edit -> Copy".
Dann mit "File -> Open" den nächsten POI öffnen. Mit "Edit -> Paste" das zuvor kopierte dort einfügen lassen. Dann mit "File -> Save As..." unter neuem Namen abspeichern. Und so weiter und so fort...(geht auch mit mit den entsprechenden Symbolen oben in der Funktionsleiste). Mit PoiEdit kann man auch sehr gut Doppeleinträge finden und eliminieren. Und von denen gibts leider mehr als einem lieb ist. Ebenso den berühmten unsichtbaren Tunnel auf der Insel Rügen (Kap Arkona), der sich seit Jahren hartnäckig in den Blitzerdaten tummelt. Unsichtbar, weil ihn bis heute mangels Vorhandenseins noch niemand gesehen hat:smirk:.