xtra Registriert 2. März 2009 Beiträge 1.642 Reaktionspunkte 69.004 Punkte 373 Ort Staatenlos 23. März 2013 #16 AW: Tomtom Bootloader Downgrade auf Original möglich jango71 schrieb: gibt es eine tool womit ich ins bios gucken kann vom TT ??? Zum Vergrößern anklicken.... versuche mal beim starten des TomTom den Einschaltknopf so lange gedrückt zu halten, bis du ins "Bios" kommst. Müßte ein schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift sein. xtra
AW: Tomtom Bootloader Downgrade auf Original möglich jango71 schrieb: gibt es eine tool womit ich ins bios gucken kann vom TT ??? Zum Vergrößern anklicken.... versuche mal beim starten des TomTom den Einschaltknopf so lange gedrückt zu halten, bis du ins "Bios" kommst. Müßte ein schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift sein. xtra
jango71 Hacker Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 327 Reaktionspunkte 35 Punkte 28 Ort Berlin 23. März 2013 #17 AW: Tomtom Bootloader Downgrade auf Original möglich in meinem erste post steht das ich das schon gemacht habe aber das nützt mir ja nix ,ich meinte ja nicht nur reingucken sondern drin arbeiten kann ;-)
AW: Tomtom Bootloader Downgrade auf Original möglich in meinem erste post steht das ich das schon gemacht habe aber das nützt mir ja nix ,ich meinte ja nicht nur reingucken sondern drin arbeiten kann ;-)