B beami Ist oft hier Premium Registriert 29. November 2008 Beiträge 114 Reaktionspunkte 132 Punkte 73 10. Oktober 2009 #1 Hallo Boardies, wer sie gebrauchen kann.. TomTom Blitzer DACH vom 10.10.09 , einzeln und zusammengefasst. Link veralten (gelöscht)
Hallo Boardies, wer sie gebrauchen kann.. TomTom Blitzer DACH vom 10.10.09 , einzeln und zusammengefasst. Link veralten (gelöscht)
S spicek Newbie Registriert 29. September 2009 Beiträge 9 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 10. Oktober 2009 #2 AW: TomTom Blitzer DACH 10.10.09 Wie werden die installiert? Einfach ins Kartenverzeichnis kopieren? Ich habe keinen Plan. Im voraus besten Dank spicek, der Blitzermäßig im Dunkeln tappt
AW: TomTom Blitzer DACH 10.10.09 Wie werden die installiert? Einfach ins Kartenverzeichnis kopieren? Ich habe keinen Plan. Im voraus besten Dank spicek, der Blitzermäßig im Dunkeln tappt
OP OP B beami Ist oft hier Premium Registriert 29. November 2008 Beiträge 114 Reaktionspunkte 132 Punkte 73 10. Oktober 2009 #3 AW: TomTom Blitzer DACH 10.10.09 Hallo spicek, ja einfach in den Karten-Ordner kopieren. Du musst sie dann aber noch unter Ovis in der Nähe Warnen aktivieren... spicek schrieb: Wie werden die installiert? Einfach ins Kartenverzeichnis kopieren? Ich habe keinen Plan. Im voraus besten Dank spicek, der Blitzermäßig im Dunkeln tappt Zum Vergrößern anklicken....
AW: TomTom Blitzer DACH 10.10.09 Hallo spicek, ja einfach in den Karten-Ordner kopieren. Du musst sie dann aber noch unter Ovis in der Nähe Warnen aktivieren... spicek schrieb: Wie werden die installiert? Einfach ins Kartenverzeichnis kopieren? Ich habe keinen Plan. Im voraus besten Dank spicek, der Blitzermäßig im Dunkeln tappt Zum Vergrößern anklicken....
S spicek Newbie Registriert 29. September 2009 Beiträge 9 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 10. Oktober 2009 #4 AW: TomTom Blitzer DACH 10.10.09 Sorry wenn ich blöd bin, die zusammgengefassten oder die anderen? OVI's? wo finde ich denn die? Du meinst wahrscheinlich POI, oder? Da habe ich die Funktion in der Nähe warnen gefunden. Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2009
AW: TomTom Blitzer DACH 10.10.09 Sorry wenn ich blöd bin, die zusammgengefassten oder die anderen? OVI's? wo finde ich denn die? Du meinst wahrscheinlich POI, oder? Da habe ich die Funktion in der Nähe warnen gefunden.
OP OP B beami Ist oft hier Premium Registriert 29. November 2008 Beiträge 114 Reaktionspunkte 132 Punkte 73 10. Oktober 2009 #5 AW: TomTom Blitzer DACH 10.10.09 Hallo spicek, na klar unter Poi und dann in der nähe warnen, sorry mein fehler.. Du kannst die zusammengefassten nehmen oder die einzelnen, das musst du entscheiden... spicek schrieb: Sorry wenn ich blöd bin, die zusammgengefassten oder die anderen? OVI's? wo finde ich denn die? Du meinst wahrscheinlich POI, oder? Da habe ich die Funktion in der Nähe warnen gefunden. Zum Vergrößern anklicken....
AW: TomTom Blitzer DACH 10.10.09 Hallo spicek, na klar unter Poi und dann in der nähe warnen, sorry mein fehler.. Du kannst die zusammengefassten nehmen oder die einzelnen, das musst du entscheiden... spicek schrieb: Sorry wenn ich blöd bin, die zusammgengefassten oder die anderen? OVI's? wo finde ich denn die? Du meinst wahrscheinlich POI, oder? Da habe ich die Funktion in der Nähe warnen gefunden. Zum Vergrößern anklicken....
S spiritakos Ist gelegentlich hier Registriert 8. November 2009 Beiträge 31 Reaktionspunkte 29 Punkte 18 10. November 2009 #6 AW: TomTom Blitzer DACH 10.10.09 vielen dank