Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte TomTom-App 1.13 mit iCloud-Unterstützung

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
TomTom hat Version 1.13 seiner iOS-Navigationslösung vorgelegt. Das Update bietet als Hauptneuerung die Möglichkeit, die App-Einstellungen in iCloud zu sichern – sowohl über das UMTS-Netz als auch über WLAN. Die Sicherung enthält auch die gespeicherten Ziele und wird automatisch einmal am Tag durchgeführt, solange TomTom im Hintergrund läuft. So wird es einfacher, die App auf mehreren Geräten zu nutzen und Einstellungen zu übertragen. Damit der Abgleich funktioniert, muss "Documents & Data" in den iCloud-Einstellungen aktiviert sein.

Außerdem hat TomTom wie üblich das Kartenmaterial aktualisiert, was im Gegensatz zur Konkurrenz von Navigon weiterhin kostenlos ist. Aktualisierungen soll es mindestens vier Mal im Jahr geben, insgesamt ändern sich laut TomTom im Schnitt 15 Prozent der Daten im Jahr. Zu guter Letzt hat TomTom außerdem Anpassungen seiner App für das iPad mini vorgenommen – welche genau gab die Firma allerdings nicht an. TomTom 1.13 wird in mehreren Versionen angeboten.

Quelle: Mac&i
 
Zurück
Oben