Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom All APK v1.4_1729544 By DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Best Member
Boardveteran
TomTom All APK v1.4.1729544 By DFoX

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

O = ORIGINAL APK (arbeitet mit Original TT Android Karten)
T = ALL MAPS APK (
arbeitet mit allen kompatiblen TT Android Karten)

Download
[HIDE] [/HIDE]

THX=>Deltafox79

Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom All APK v1.4_1729544 By DFoX

Nach der Installation erhalte ich die Meldung, es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden. Danach kann ich die App nur beenden.
Woran liegts?

zum eine millionsten mal.
orderstruktur stimmt nicht. TT sucht die dateien und findet sie nicht dort, wo sie sein sollten und versucht sie zu laden und weil das ganze gecrackt ist.....
das ganze läuft auf dem SAMSUNG S3 mini hervorragend ( wenn es richtig installiert ist ).

[h=1]Ordner nicht verfügbar![/h][h=2]Dieser Ordner wurde von Benutzer am 25.10.2015 gelöscht.[/h]

Tja, wer zu spät kommt...
Der Upper wird sein Angebot wohl vorläufig nicht erneuern können...welche von den DFox-Apk's suchst du?

MfG Alfred

Hi Alfred,

wäre interessant, ob ich es hin bekomme mit "normalen" Karten. Weiß ja nicht, was in der Anleitung steht...
Ansonsten wäre die Europa inkl. Karte aus dem anderen Thread die Alternative. Die kann ich nämlich auch nicht laden.
Da geht es in der Linkcrypt nach Lösung der Aufgabe nicht weiter.
Vielen Dank!

Uups, ich sehe gerade erst, das Angola gesperrt ist?! Habe schon einiges von ihm geladen. Wäre das nicht ein Verlust fürs Board?

Zuletzt bearbeitet:

Wäre das nicht ein Verlust fürs Board?
Das musst du die Aufsicht fragen.
Aber desswegen fragte ich ja, was du genau brauchst. TT_v1.4_ALL_By_DFoX beinhaltet nur die modifizierten APK's (o= nur für original Android-Karte, t= für alle (tutti) anderen geeigneten Karten, inkl. Android ) aber kein Karten/Ordnermaterial. Und alle 52 APK's wirst du ja wohl nicht suchen. Eher mal die eine oder andere "t"-Version, wie TomTom_Europe_v1.4_1729544_Cr@cked_t oder TomTom_D-AT-CH_v1.4_1729544_Cr@cked_t, um es auch mal mit einer anderen als der original Android-Karte zu versuchen zu können.
Ich hab nämlich keinen Bock, hier 1,7 GB hochzuladen, nur weil mal 1 oder 2 APK's gesucht werden, von denen i.d.R die "o"-Versionen bei den entsprechenden Angeboten immer dabei sind. Bei Angeboten mit 955er-Kartenmaterial dann natürlich angepasst mit der "t"-Version, z.B.hier: Klick

MfG Alfred

Danke Alfred.
Das wusste ich z. B. nicht, dass es 52 APKs sind. Da die nicht-uploaded DLs wohl bei mir nicht funktionieren bzw. down sind und uploaded ohne Bezahlaccount nicht rockt, hatte ich gehofft, mit diesem Angebot und der vorhandenen 955er etwas schneller zum Ziel zu kommen. Ich benötige also nur die TomTom_Europe_v1.4_1729544_Cr@cked_t .
Falls Du so nett wärest, mir den DL zur Verfügung zu stellen, wäre ich Dir sehr verbunden ;-).
Ich stelle mir nur die Frage, wie ich die Karte dann freischalten soll, da Albert, den ich sonst gern verwende, oder die anderen Geläufigen "Freunde" Windowsprogramme sind und unter Android wohl wenig Nutzen bieten, zumal dort in der Ordnerstruktur auch keine .bif vorhanden ist. Deshalb hatte ich gehofft, dort eine Aufklärung im DL zu finden.
Oder sind diese APK so gecr., dass eine Freischaltung völlig entfällt?!

Bitte sehr:
PW Alfred

Wegen der Freischaltung: Du musst die Karte Europe_955_6746 (und nur diese 955er Europe funktioniert alternativ zu einer Android-Europe!) natürlich für die entsprechende Android-Geräte-ID freischalten, im Falle der Europe-App AK5HE7SBNN. Für frühere Karten-Builds (z.B. 950, 945) würde ich immer die original Android-Karte vorziehen. Erstens muss diese i.d.R. nicht mehr freigeschaltet werden (*.dct enthalten) und zweitens gibts bei der Nachrüstung der akustischen Blitzerwarnung keine Probleme.
Erstelle dir dazu mit dem Windows-Editor eine Textdatei, in die du Nachstehendes einfügst und dann als ttnavigator.bif im Freischalttoolordner speicherst. Beim Freischalten verweist du dein Freischalttool dann nicht auf die ttgo.bif eines PNA, sondern auf diese ttnavigator.bif (und die Europe-100455.meta der Europakarte) und schaltest dann die Europakarte unter Windows frei. Ich empfehle dafür immer das easyusetool_frontend_0520_gsmfree. Danach kannst du die freigeschaltete Karte an die richtige Stelle deiner Android-Installation kopieren.

[TomTomGo]
DeviceName=TomTom ANDROID
DeviceSerialNumber=XXXXXXXXXXXX
DeviceUniqueID=AK5HE7SBNN

Nur zur Info:
Die anderen Android-ID's hier, falls mal benötigt - dann einfach den roten Eintrag in der ttnavigator.bif entsprechend ersetzen (und natürlich die Android-App mittels der entsprechenden APK installieren):

Multi-Map: AABH8AACSW

Argentina: AAESJB55UE
AK2ZA6JAL2 (Nur für die Original 925er Android-Argentina-Map)
Australia : AK3ZC6JDMS
Benelux : AK3ZQ7SKPW
Brazil : AK6HE6SKPE
Canada-Alaska : AK3ZG8JKPS
DE AT CH : AK4ZS7SCPE
EasternEurope : AK6HA62HN2
Europe : AK5HE7SBNN
France : AK6HU7JDPW
Greece : AK3ZU72HP2
Iberia : AK2ZE6ABMA
India : AK5SCBAAR6
AK4ZJ6AAMW (Nur für die Original 925er Android-India-Map)
Italia : AK2HC6JGMS
Mexico : AK5ZA7JCNJ
New Zealand : AK2ZE6SBMJ
North America(U.S. & Canada & Mex) : AK5ZE6JJN2
Poland : AK2ZS8JGPS
Rus-Bal-Fin : AK6HU8JHQW
Scandinavia (Nordic): AK3ZL6AKNW
SouthEast Asia: AK5HE62DNJ
SouthernAfrica: AK3ZS7SANW
Turkey : AK5HA62GNN
United States : AK2ZE7SCM6
U.S. & Canada : AK4ZE6SGNN
UK & Ireland : AK6ZS8JHQW
WesternEurope : AK6HE8JGPW

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

Danke Alfred!
So etwas hatte ich gesucht und nicht gefunden. Das ist doch eine prima Anleitung.
Die sollte man eigentlich irgendwo anpinnen.
Das probiere ich die Tage mal aus.
Ist schon doof, wenn man sich die Karten ansonsten immer doppelt runterladen muss (1 x GO 930 und 1 x Android incl. APK).
Zu den Blitzern:
Kann ich da nur die nehmen, die nicht extra freigeschaltet werden müssen?
Oder kann ich die Original TT nehmen und mit der erstellten .bif freischalten?
VG
JXFan

Wegen den Blitzern:
Grundsätzlich funktioniert es bei den hier behandelten gecrackten Versionen nur mit den (zusammengefassten) POI-Blitzern - also denen, welche nicht freigeschaltet werden müssen.
Und einfaches reinkopieren der Blitzerdateien *.ov2 und *.bmp reicht auch nicht, es müssen noch weitere Dateien im Kartenordner angelegt bzw. kopiert/ersetzt werden.
Ich hatte mit meiner Installationsmethode Klick bisher immer nur mit den original Android-Karten Erfolg (letzte verfügbare war die Europe_950_6558).
Bei Verwendung von geeigneten PNA-Pendants (Europe_955_6746, Europe 950_6492, Europe 945_6174) blieb mein Note II stumm, egal was ich alles versucht habe.
Bei weiterer Verfolgung des (grünen) Links findest du auch die benötigten Blitzer-Dateien.

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben