Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x50 Tomtom 9510

AW: Tomtom 9510

du hast ja irgenwie auch recht. es ist nur so, ich war auch blutiger anfänger und vielleicht hätte ich es auch nicht geschafft, wenn andere mit mir die geduld verloren hätten. ich ärgere mich nur, wenn kommt " alles so gemacht wie angeleitet ". wenn dem so wäre, dann würde es auch gehen. in seinem fall hätte es genügt in den speicher zu schauen, wie es da aussieht.

übrigens danke für dein mitgefühl.
 
AW: Tomtom 9510

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jo, das war sie und es wurde auch darauf hingewiesen. Hättest du dich statt dessen mal ein wenig eingelesen und wärst danach bei der internen NC deines 750ers mal so mutig mit dem Patchen gewesen, wärst du jetzt schon fertig und könntest die große Europa-Karte auf der SDHC-Card nutzen (die von dir verkorkste NC-Installation auf der SDHC hättest du in dem Fall allerdings gar nicht bemerkt). Ne bessere NC als die bereits vorhandene 9.510 gibts für deinen 750 und deine Kartenwünsche eh nicht. Da aber einmal damit angefangen, mach die Baustelle auf der SDHC endlich fertig.

MfG Alfred
 
AW: Tomtom 9510

er braucht ja die NC im internen speicher auch nicht patchen. er braucht nur die bereits gepatchte aus meinen FB hinein kopieren. meine idee mit der installation auf der externen SD war ja die überlegung, dass er damit experimentieren kann bis sie läuft ( anfänger ) und er seinen internen speicher vorerst ( bis er firm ist ) unberührt lassen sollte um eine lebensversicherung zu haben, aber offensichlich war diese überlegung falsch.

diesen rat gebe ich aber immer und werde davon auch nicht ablassen in zukunft, wenn ein gerät mit SD slot vorhanden ist. bin hat alters starrsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom 9510

Hey ho,

s läuft
Ging gestern auch schon. Man merkt ja kein grossen unterschied sag ich mal ausser das heimatsymbol und paar kleinigkeiten oda?

Danke nochmals für eure Geduld

ohne sd karte standard start (alt)

mit sd neue karten mit nc.... So hätt ich des gesehen/gedacht
 
AW: Tomtom 9510

das heimatsymbol ist meines und das kannst du löschen. öffne den ordner " skins " und lösche die beiden dateien.

noch eine bitte. lösche bitte alles im ordner " contacts ". danke
 
AW: Tomtom 9510

Symbol passt schon, dann weiss ma gleich dass des richtige läuft. Contact schau ich rein, sonst lösch ichs. Hab nur letzte ziele mal geschaut und da waren meine drin
 
Zurück
Oben