Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x40 TomTom 940 Live welche LKW NC nutzen

Guten Morgen und danke ich schlage ich mal da durch melde mich später wieder

Ich habe soweit alles hinbekommen nur leider bekomme ich die Blitzer nicht hin :(

Habe die genommen Link (1.5.2012) in den Karten Ordner und mit den Fastaktivator aktiviert.

Nur leider weiß ich nicht wo ich die Aktivieren muss das sie mir auch angezeigt werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , erstmal danke für das Schnelle Antworten.
Hatte es unter "POI auf Karte anzeigen" zwar eingeschaltet , aber nicht unter "POIs verwalten/In der Nähe des POI warnen" eingestellt.
Habe es jetzt eingestellt.
Aber um zu Testen habe ich Vorführung gestartet , habe adresse eingegeben wo ein Festerblitzer ist , es Zeigt mir den blitzer aber es gibt kein Ton von sich.
Werde es nachher mit Auto versuchen , werde mich auf jedenfall melden.

Danke nochmals.

Grüße
 
Hallo Tina , hab auch in ein fremdes Thema rein geschrieben , sorry.

Sobald ich mit dem Navi unterwegs bin teste ich es und werde Resultat mitteilen.

Grüße
 
Hi, und guten abend!

Möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben mit diesen Navi!

Eine Frage hab ich aber noch gibt es auch ein TMC Pro für das 940iger, oder ist das schon in der NC vorhanden ?

MFG

Elmo79
 
Hallo , jetzt habe ich es eingestellt und getestet habe ich es auch , es funzt , vielen lieben dank an allle !!!!

Grüße
 
Zurück
Oben