Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x40 TomTom 940 Live welche LKW NC nutzen

Registriert
5. März 2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
2.712
Punkte
253
Hi wie schon im Titel steht suche ich das richtige NC (Truck NC) für das TomTom Live 940 mit dem passenden karten dazu.

MFG

Elmo79
 
Hi Danke für die schnelle antwort aber nun stehe ich vorm nächsten problem und zwar welches soll ich den nehmen " 8.396 for 64 MB Ram (Truck) oder 8.398 Truck for x20/x30/x40:)

MFG
 
Hi

Na ja, wieviel RAM hat denn Dein Gerät ?

Also ich würde die 8.398er nehmen. Damit bist Du aktuell. Wenn es nicht klappen sollte, aus welchem Grund auch immer, kannst Du ja noch immer die andere nehmen.

Wenn Du brav ein Backup hast, kann nichts passieren und Du kannst immer wieder zum Ausgangspunkt zurück.
 
Backup hab ich über das TT home gemacht ...
64 MB hat das teil
 
Hm


Wenn die SD gross genug ist, kannst Du auch alles darauf machen (lassen) .

Bei meinem Go 930 kann ich z.B. die Navcore auf dem Gerät installieren lassen und die KArte auf der SD KArte. Könnte bei Dir auch klappen.

Wenn der interne Speicher gross genug für die Landkarte und die NC ist, kannst Du es auch auf dem Gerät installieren lassen.

Teste es.
 
Ich habe hier eine 8 GB mini SD karte müsste dann wohl klappen ?!
 
Ich mache dann die Truck NC plus karte auf die SD karte.
Welches NC ist kann ich den am besten für das gerät nehmen mit der Europa karte ?
 
Zurück
Oben