Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 845er Karten - Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 845er Karten - Download

Damit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

kommst Du auf die Navi Hilfe von redleo321.

Da gibt es dann haufenweise NV und Karten.
Und wenn Du dann weiter klickst, kommst Du auf die Seite die ich Dir als Bild eingebunden habe.
Um von dieser Seite was zu ziehen, mußt Du den JCDownloader als erstes ziehen und installieren.
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Endlich jemand der mich versteht! Genau das ist das Problem! Da nützt es auch nix mir `ne Grafik mit tausend Pfeilen anzuhängen. Wenn ich nicht zu der Seite komme, dann kann ich auch nichts anklicken! Ich weiß eigentlich schon wie solche Sachen funktionieren! Aber der Link von Louis-Cyphre hat jetzt geholfen. Nu weiß ich auch weiter!

DANKE
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Die Spoiler von mir auf der Seite11 #105 helfen euch wohl nicht?
Damit ist das Problem zwar nicht behoben, aber es geht weiter.
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Hallo Leute

leider passt die Western Karte nicht drauf...zu wenig speicher. Benötige noch 23 mb mehr. Kann ich was vom Navi Inhalt löschen ?
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

@redleo321

beim entpacken der Central_Europe_845.2645 (1.26 GB) im Part7 (.rar7) erhalte ich den Fehler: CRC Fehler beim entpacken. Kannst du mir da irgendwie weiterhelfen?

mfg
cllibiker

edit: habe die Datei schon mehrere Male runtergeladen, immer der gleiche Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 845er Karten - Download

Hallo Kommunity,
ich bin Neu in Forum gekommen. Ich möchte Karte download. Leider finde keine Download-links? Wo kann ich es finden?

Danke
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in dem von Dir hierher verlinkten Post (genau das meinte ich mit meinem Hinweis), kann ich in recht großen Buchstaben das hier lesen:

Karten zum Donwload

SCHAUT IMMER IN DIE ORDNER KÖNNTEN MEHR KARTEN DRIN SEIN WIE HIER GELISTET SIND

Direkt da drunter ist dann ein schwarzer Rahmen mit einem kleinen grünen Pfeil und in dem Rahmen steht DOWNLOAD.

Ich würd da einfach mal drauf klicken.....

Du landest dann auf der Downloadseite von redleo321.
Auf der sind 80 Straßenkarten die man alle ziehen kann.....
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Gibt es diesen Link auch ich groß?

Link veralten (gelöscht)
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Hallo liebe TomTom Freunde,

suche Meta („meta.txt“) für volgende Karten
DE_AT_CH_845.2647
und
Western_and_Central_Europe_845.2647

hat die jemand? oder gibts noch keine??? habe gedacht Meta ist bei der Karte dabei, war aber nix.:JC_hmmm:

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben