Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 845er Karten - Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 845er Karten - Download

Hallo!
Ich hab hier passende karten gefunden, hab auch die runtergeladen, und jetzt hab ich Probleme mit pasword. hab die kopiert und getippt hilft nichts, immer kommt die felermeldung raus.
:emoticon-0141-whew:
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Hallo Leute,
was fange ich denn nun mit den .png Dateien an?
Steht groß drüber "alle Karten" und nun?

Wie komme ich denn an eine Karte, sitze hinter Kabelmodem mit immer der selben IP, also RS und so funzt nicht.


verzweifel ;-(


Danke
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Wenn es so aussieht, wie auf Seite 16 #160, dann etwas über deinem Post in #162 nachschauen.
Mit den Spoilern von mir auf Seite 11 #105 kommst du auch weiter.
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Hallo,

habe auf mein Navigon 8310 mehrere navisoft so wie TomTom 7.910 (9185) mit DE_AT_CH_845.2647 am laufen . Jetzt habe ich mir einer 16 GB SD gekauft und da ich genügen Platz habe wollte ich mir die Karte Western_Europe_845.2665 drauf machen .

Mein Problem ist das obwohl ich die Karte genau so aktiviert habe wie die DATCH wird nicht erkannt . Ist die für meine Version nicht geeignet ?. Welche könnte ich nehmen ?.

Die Karte ist bei mir auf dem TomTom verzeichnis da wen ich sie in ein Ordner tue nicht erkannt wird .


Gruß und Danke. Pre
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Packe mal die vollen Ordner in das root Verzeichnis, also dirket mit kopieren und einfügen auf die SDKarte. Hier mal schauen, wo die Karte hinkommt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Welche Karten Version hast du denn genommen?
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die ----> Western_Europe_845.2665
*****************************
Habe SD Formatiert und TomTom ins rooter Verzeichnis rein getan (Bild 1)

Karten aktiviert (Bild 2)

Europa Karte wird aber nicht angezeigt (Bild 3)

Danke und Gruß. Pre

Edit:
Hat sich erledigt .

hab hier gesehen
Link veralten (gelöscht)
das mit die TomTom 7.9x die Karten 845.2665 nicht kompatibel sind.

Dann habe ich mir zum testen die Eastern_Europe_850.2820 (ca.177mb) runtergeladen
Link veralten (gelöscht)
und wurde ohne weiteres erkannt , so das ich demnächst die Western_and_Central_Europe_2GB_850.2820 holen werde .

Mir ist aufgefallen das die Karten die mit TT 7.9x Lauffeig sind keine Spurassistent haben. Gibt vielleicht einen andere TT Version für mein Navigon 8310 in dem ich die Karten mit Spurassistent verwenden kann ?.

Danke und Gruß. Pre
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 845er Karten - Download

nabend an alle ich habe ein tomtom go 920 gepimt ,dank diesem board und Louis-Cyphre, auf go 940.


NC ist 9.101, habe zurzeit western and central euope 845.2645 drup inkl. blitzer.


wollte jetzt einen freund mein tom tom leihen, der will nach türkei fahren. gesagt getan karten für türkei und griechenland gesaugt in version 845.2647. und laut der liste sollte es bei mir funktionieren. tut es aber nicht. was mach ich falsch?

ordner mit karten ist auf dem root.



ach ja wenn ich navi einschalte fragt er mich direkt welche karte ich möchte. wähle ich türkei aus kommt ne fehlermeldung. habe alle sachen hier aus diesem board. bitte um rat



mfg conker64
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Wenn das Navigon WinCE oder WinMobile als System drauf hat, dann werden nur die TT7 Versionen gehen.
Alle anderen haben keine ausführbare *.exe mit dabei.

Auf meinem ewig alten PDA von T-Mobile läuft TT7 mit der NC 7.9X
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pre
AW: TomTom 845er Karten - Download

erstmal danke, tolle arbeit mit den karten. einige gehen sofort andere aber widerum nicht. wie Central_Europe_845.2645.


ich kann es nicht entpacken da passwort falsch ist. habe passwörter genommen, die auf der ersten seite sind


auch per hand eingegeben, winrar 3.93, nichts geht.


kann mir einer ein link für cryptload geben inkl passwort?

oder gibt es da noch ein anderes passwort??
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Du hast noch eine Karte von redleo321?

Da probier man DDC als Paßwort.
Ich entpacke das auch immer mit WinRAR.

Du muß die exakt so eingeben wie sie da stehen.
Inklusive Punkte und Bindestriche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben