Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 840er Karten - Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 840er Karten - Download

Hallo zusammen, ich habe Probleme beim Entpacken der Karte DD1_Central_Europe_840.2562.
Der JDownloader will bei Part 1 schon ein PW, bzw beim entpacken der geladenen Dateien bötigtes PW funktioniert auch nicht....

MfG
 
AW: TomTom 840er Karten - Download

digital-death
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
muss funzen hab die karte bei mir gerade mal geladen und entpackt funzt alles einwandfrei ;)
Hast du die via RS oder via Ul.to geladen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist das PW
 
AW: TomTom 840er Karten - Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im ersten Beitrag auf Spoiler drücken und da stehen die PW´s. Wenn Copy&Paste nicht geht mal per Hand eintragen. Und vor allem eine aktuelle Version von WinRAR benutzen
Z.B. Hier: Link veralten (gelöscht) :whistle2:
 
AW: TomTom 840er Karten - Download

Was möchtstet du downloaden? Die Karte oder den Metacode? Den Metacode kann man nicht runterladen. Nur kopieren und in deinen Meta.txt kopieren.
 
AW: TomTom 840er Karten - Download

Hallo,

danke erstmal für die bereitgestellten KArten.
Gibt's die evtl auch als Torrent?
Vielleicht verstehe ich das mit RS oder UI oder so nicht ganz.
Aber der Download dauert ewig....dann Sperre der IP etc.
IP ändern bei Kabelanschluß ist nicht...
Ladet ihr dann tagelang oder wie?
Bitte um Erleuchtung. Danke.
 
AW: TomTom 840er Karten - Download

Hallo zusammen,
auf die Gefahr hin, dass ich eins aufs Dach bekomme, stell ich hier trotzdem meine Frage:
Bin grade dabei mein One (New Edition) mit der aktuellsten Kartenversion für D, AT, CH (DE_AT_CH_840_2561) aufzufrischen und halte mich auch strikt an Lieselottes Anleitung (an dieser Stellen schon mal vielen Dank:emoticon-0148-yes:).
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wo finde ich diese ominöse ttsystem-Datei? Laut der Anleitung muss ich die bestehende durch eine neue "gecrackte" ersetzen, aber das einzige, was halbwegs in die Richtung geht, nämlich der "Patcher"-Dowload, würde die bestehende Datei ja "nur" patchen und scheint auch nicht für meine ONE-Version gedacht zu sein. Falls ich die Anleitung, falsch verstanden haben sollte und diese Patcher-Dateien sind doch die richtigen, dann bitte ich um eine kurze Erklärung welche der in diesem rar-Ordner vorhandenen Dateien ich wohin kopieren und ausführen muss.
Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe.
PS: Ich hab wirklich versucht in den ganzen Topics irgendwas bzgl. ttsystem-Download zu finden, aber leider ohne Erfolg. Nur falls einer auf die Idee kommen sollte mir vorzuwerfen, ich hätte nicht gründlich genug vorher gesucht, bevor ich Euch hier "belästige":emoticon-0122-itwas.
 
AW: TomTom 840er Karten - Download

:punish: Bei uns gibt es keinen aufs Dach, sondern an den Hinterkopf. NEin, spass beiseite.
Die ttsystem findest du, wenn du das TT an den PC anschließt und das Wechsellaufwerk anklickst. Dann siehst du das koplette NC. Fast ganz unten findest du die ttsystem. Wenn du dein original Nc benutzen möchtst, kannst diese ttsystem mit dem patcher Prog patchen.
Du kannst aber auch schon fertige NC´s auf deinem TT kopieren, dann nur noch die Karte drauf, freischalten, fertig.
Für das New Edition kannst du am besten das NC 8.414 oder 8.415 nehmen.
 
AW: TomTom 840er Karten - Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Das geht ja ratz-fatz :). Leider versteh ich das immer noch nicht so ganz:
1.) In irgendeinem Beitrag gibts nen Link mit dem man überprüfen kann, welches NC für welches TT passt und da hab ich dann als höchste passende Version die 7.903 gefunden. Hab ich mich da verguckt? Falls eine der beiden von Dir vorgeschlagenen NCs tatsächlich auch geht, könntest Du mir bitte einen link zur neuesten Version posten? Und diese Dateien schieb ich dann einfach auf die frisch formatierte TT SD-Karte, ja?
2.) Die original ttsystem hatte ich bereits gefunden auf der SD-Karte. Was ich nicht gefunden hatte, war die Datei (hier zum Runterladen?), die diese ersetzen soll. Versteh ich das richtig: Original NC = ttsystem patchen (wie auch immer das genau gehen soll...); Fertiges NC = ttsystem bereits gepatcht?

Nochmal lieben Dank für Deine/Eure Hilfe.
 
So, ich zieh mir grad NC 8.15. Habs gefunden ;p).
Die dann einfach rüberkopieren oder noch was andres damit machen?
Brauch ich diese HomeDLL? Falls ja, wofür und was mach ich damit?
Nochmals vielen Dank!

Danke für den Link Hoerni. Bin jetzt etwas schlauer.
Stellen sich noch 2 letzte Fragen:
1) Brauch ich diese Bootloader-Geschichte wirklich bzw. welche maximale
SD-Kartengröße unterstützt mein TT One New Edition? Falls 1 oder 2GB unterstützt werden, was mir reichen würde, bräuchte ich den bootloader nicht, richtig?
2) Ist es richtig das ich fertig gepatchte NCs einfach auf mein TT bzw. die SD-Karte rüberkopiere? Den Karten-Ordner auch einfach so rüber? Und dann natürlich die Schritte zur Kartenfreischaltung.
Nochmal danke für eine kurze Hilfestellung.

Okay, vieilleicht doch noch eine Sache, die unklar ist:
Wenn ich das easytool zum Freischalten benutze, muss ich dann noch irgendwas "manuell" mit dieser meta.txt machen?

Wo finde ich die Anleitung, um die "HomeDLL" richtig zu installieren? Oder gibts da noch keine?

So, jetzt muss ich aber in die Heia :).

Nochmals danke für die Unterstützung.

Mist! Habs doch grad noch ausprobiert. Wenn ich das TT starte, erscheint unten die blaue "Fußzeile" mit der Meldung "schlechter GPS-Empfang" (ja klar, weil ich in nem Gebäude bin) und der Hauptbildschirm bleibt krieselig grau und nix tut sich mehr.
Woran könnte das liegen? Hab ich was falsch gemacht?
Werde dann Morgen mal das 8.414 ausprobieren.
Hoffe, dass mein TT mit den Original Backups läuft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom 840er Karten - Download

Wenn die Hauptseite grau ist, hat dein TT garkeinen Empfang. Gehe mal nach draußen und lass dich mit dem Satelliten verbinden. Dann hast du alles in Farbe und bund.
 
jau, das stimmt. aber das problem is, dass tt "freezt", sprich es reagiert auf gar(!) nix mehr. selbst ausschalten dauert ewig lang.
es zeigt eben einfach nix an! nicht so, dass die karte grau hinterlegt ist, nein, nein, alles tutto kompletto grau (bis auf fußzeile) und keinerlei reaktion mehr. vielleicht ein karten-problem? habs aber eigentlich genauso gemacht wie in der anleitung beschrieben. was könnte es noch sein? werd heut abend mal das andre NC ausprobieren. oder aber jemand kennt das problem und kann mir genau sagen worans liegt?! das wär natürlich spitze...

hmm, also mit NC 8.414 scheint es zu funktionieren, aber leider ist es so, dass das TT von allein ständig irgendwelche faxen macht, d.h. es springt plötzlich ins menü, bestätigt und wählt wahllos irgendwelche punkte aus. ich hatte quasi keine chance mal ein ziel einzugeben, da es ständig den erst besten ort von allein ausgewählt hat.

BITTE HELFT MIR!

woran kann das liegen? was kann ich jetzt noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom 840er Karten - Download

Mach mal alles wieder komplett neu,und vorm aufspielen schön die SD karte formatieren.
Und versuche mal das NC 8.201 Fullbackup von mir,dies sollte rennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben