Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x50 Tomtom 750 zuwenig speicherplatz

helmut241153

Freak
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Meine Frage habe das neue 960 7056 oben läuft alles .So habe aber nur mehr 5.5MB frei ist das zu wenig oder kann man es so laüfen lasse .Bitte um Antwort .
 
AW: Tomtom 750 zuwenig speicherplatz

deine frage ist schwierig zu deuten. wenn du im internen speicher zu wenig platz hättest, was hindert dich daran eine grössere SD card zu benutzen ??? wenn es der RAM speicher sein sollte, den du meinst, dann wirst du da nicht machen können und machen müssen.
 
AW: Tomtom 750 zuwenig speicherplatz

Habe eine Kingston 8GB Karte laufen dachte nur da es nur mehr da es nur mehr 5.5MB angezeigt hat das es zu wenig Speicherplatz hat und ich Probleme bekommen könnte.
 
AW: Tomtom 750 zuwenig speicherplatz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist darunter zu verstehen? Eine Karte, mehrere? Nur mit einer Karte bekommt man die 8GB-Speicherkarte nicht voll. Da müsstest du schon mal detailiertere Angaben zu der/den verwendeten Karten machen. Solltest du aber den freien RAM-Speicher des Geräts meinen, so ist der nach meinen Erfahrungen auch von der verwendeten NC und den aktiven POIs abhängig, selbst bei 64 MB-Geräten. Beispielsweise zehrt die Truck-NC 9.702 besonders am freien RAM, intern sogar noch mehr als wenn auf Speicherkarte befindlich. Auch dazu bitte mal Angaben machen.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben