Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM 630GO und andere Navisoft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dlmh

Spezialist
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
670
Reaktionspunkte
2.937
Punkte
93
Hallo!
Habe hier mal eine Frage zu diesem TomTom go 630.
Kann man dieses Navi umrödeln um zum Beispiel Navigon oder andere Soft
drauf zu bekommen?
mfg
dlmh
 
AW: TOMTOM 630GO und andere Navisoft!!!

Wäre es möglich, dann wüsste man es!!
Glaube , leider nicht!
Navigon bleibt Navigon, TT bleibt TT!
Können es immer mal versuchen!!
 
AW: TOMTOM 630GO und andere Navisoft!!!

Habe geantwortet, genügt das nicht ???
Oder gibt's Schwierigkeiten zu lesen ?
Sollte das noch vorkommen, dann wrd einfach gelöscht!
Lassen sie mal die Moderatoren ihre Arbeit tun! OK?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM 630GO und andere Navisoft!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hast du mich damit gemeint?
1. Deine Antwort war ziemlich schwammig
2. Wenn du hier nicht willst das außer dir noch jemand eine Antwort gibt, dann musst du es nur sagen.
Hab ich ja noch nirgends erlebt das man angemacht wird wenn man eine Antwort auf eine Frage gibt.
 
AW: TOMTOM 630GO und andere Navisoft!!!

Damit alles klar sei!
Wenn ich meine Arbeit alsd Mod mache, braucht sich da keiner noch dazwischen zu melden, wenn ich auf die Fragen eines Users Antwort gebe! Zumal die Antwort komplett ist! Wozu ddann ein Doppeltpost. Ist das eine Bestätigung? Brauche ich die??? Oder der User? Da brauch auch keine VIP sich da zu melden oder wahrscheinlich als Unterstüzung herbeigerufen zu werden!
Da wo du warst, ('Zitat : ich hab das noch nirgends erlebt ') war es vielleicht nicht so, hier ist es einmal so! Als Newbie solltest du mal zuerst reinschauen , wie das Board funktioniert.Dafür braucht man Zeit, die du dir nicht genommen hast! Gefällt dir diese Art von Funktionieren nicht, dann bleibtst du frei, anderswo reinzuschauen, oder wieder dahin zurückkeheren woher du kommst und wo du soviel posten kannst wie du willst!!

Jetzt habe ich auc eine PN an einen SUPER-MODI geschickt! Die Antwort ist auch schon gefallen! Meine Arbeit tue ich scheinbar bestens!
Das wärs und werde mich an meine Art und Weise halten, hier vorzugehen, wie ich es bis heute gemacht habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM 630GO und andere Navisoft!!!

Ok, wenn meine Mitarbeit nicht erwünscht ist dann lass ich es halt.
So kann man interessierte User auch vergraulen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben