Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 1.5 iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Aachen

Newbie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Aachen
Hallo Forengemeinde,

habe da mal eine Frage was die Software betrifft. Bin was TomTom betrifft noch nicht so bewandert.
Habe verschiedene Routen ins Handy eingegeben. Hat auch soweit alles funktioniert und hat mich auch super überall hingebracht.

Wie kann ich nun die Routen unter Letzte Ziele wieder löschen?

Danke schon mal für euere Antworten

LG
 
AW: TomTom 1.5 iPhone

Hallo

Du kannst die Routen so löschen

Tom Tom starten
Navigieren zu
Letztes Ziel anwählen ( dann kommen die Details zur Route dort Optionen anwählen)
Route löschen

Wenn es nicht klappen sollte einfach nochmal melden.
 
AW: TomTom 1.5 iPhone

Hallo Chris43,

danke erst einmal für deine Antwort, die mich leider nicht weiter gebracht hat.
Selbst als ich das, was du mir geschrieben hast, 4 mal durchgeführt habe, ist/sind die alten Routen leider immer noch unter "letzte Ziele" gespeichert :emoticon-0113-sleep

Danke aber dennoch.
 
AW: TomTom 1.5 iPhone

Du hast Recht das klappt wirklich nicht :wacko1:
und es gibt auch nur eine Möglichkeit die ich herausgefunden habe.
Wenn man TOM TOM startet auf Einstellungen ändern, Standartwerte wiederherstellen dann wird TOM TOM zurückgesetzt aber dann sind alle Einstellungen weg auch Heimatort usw.
Ich werde es mal auf dem Pc versuchen und gebe dann Bescheid wenn ich eine Lösung gefunden habe um nur die letzten Ziele zu löschen.
 
AW: TomTom 1.5 iPhone

Hallo Chris43,
mal wieder Danke für deine Antwort.
Es ist zwar eine Möglichkeit, aber nicht wirklich das wonach ich gesucht habe, da ja, wie du geschrieben hast, auch alle anderen Einstellungen wieder zurückgesetzt werden. :fie:
Wäre nett wenn du mich, sobald du mehr in Erfahrung gebracht hast, informieren könntest.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben