Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garaveli

Freak
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
9.592
Punkte
253
screenshot_2014-02-20krko8.png


Europe 925 5412


Detailgenaue Abdeckung:
Andorra, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Kroatien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Lettland, Liechtenstein,
Litauen, Luxemburg, Ungarn, Malta, Madeira, Monaco, Norwegen, Poland, Portugal, Rumänien, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Irland, Niederlande,
Großbritannien, Kanarische Inseln, Vatican City State

Teilweise Abdeckung:
Türkei (88%), Bulgarien (60%), Russland (60%), Ukraine (44%), Zypern (78%), Montenegro (90%), Serbia (90%)

Verbindungsstraßen:
Albanien, Bosnien und Herzegowina, Mazedonien, Moldawien, Weißrussland

Abgedeckte Straßen:
über 1,12 Millionen km/über 6.91 Millionen Meilen

Sonderziele:
6.74 million Sonderziele


APK und SD_Files runterladen
- APK installieren aber program nicht starten.

- entpacken und den Ordner "tomtom" (mit alles was drin ist) auf die SD-Card kopieren

- TomTom starten



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch von der externen Speicherkarte. Ich habe das Samsung Galaxy Mega 6.3
mit einem gerootetem Android Version 4.4.2 ( KitKat). Es gibt im Playstore ein App, und zwar
heisst diese FOLDERMOUNT. Dazu muss das Handy gerootet sein, sonst geht diese App nicht.
Man öffnet diese App, gibt einen Namen ein: z.B. tomtom, wählt die Quelle, wo der tomtom
Ordner auf der internen Speicherkarte installiert wurde ( wo Ihr auch erstmal die Daten, nämlich
den Ordner tomtom hinkopiert habt). Die App fragt dann, ob sie automatisch eine Zieldatei
erstellen soll. Dieses bestätigen und speichern. Danach verschiebt die App die Dateien von der
internen SD auf die externe SD, auf der internen SD bleibt dann ein Verknüpfungsordner bestehen.
In der Foldermount App den Eintrag tomtom anklicken, so dass der Eintrag eingeschaltet ist.
Dann ganz normal die TomTom App starten, und voila, es funktioniert bestens.

P.S. schreibt mal, ob es bei Euch geklappt hat, mit der App Foldermount.
Ich musste mir halt etwas einfallen
lassen, da das Galaxy Mega nur 4 GB 4GB verwendbaren internen Speicher hat, aber
mit dieser App braucht man den internen Speicher ja nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

Was mich mal interessieren würde: Wie soll hier die akustische Blitzerwarnung der in der Europe-map enthaltenen 2 Blitzerdatenbanken (*.ov2) im Zusammenspiel mit den 58 wav-Dateien überhaupt funktionieren? Das ganze Paket erinnert mich irgendwie an die Ungereimtheiten eines anderen Beitrags, auf deren Beantwortung durch den Upper ich bis heute warte.

MfG Alfred
 
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

danke erst mal noch an dieser stelle an garaveli für den up, funzt alles bestens... ;) hast du evtl. noch das pw für die "sounds.rar" in .../tomtom/com.tomtom.italia/files/sounds? danke schon mal an dieser stelle...

alfred: wahrscheinlich entstammen die wavs einer pna-installation, dort kann man sich ja entsprechende akustische hinweise geben lassen, bei android gibts die option leider noch nicht, habe jedenfalls keine einstellmöglichkeit gefunden. vielleicht kommt das ja noch in einer der nächsten versionen. ;) also ich werde die wavs erst mal behalten, den platz habe ich auch noch, vielleicht kann ich sie ja noch iwann verwenden... ;)
 
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nach wie vor läuft auf allen meinen ANDROID geräten ( 4 ) die optische und akustische blitzerwarnung die kollege @ titanic bereit gestellt hatte. ( Android 4.1.2 - 4.2.2 - 4.3.0 ).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

Ja, diese Variante mit den Dubletten bei den default.ov2/Safety_Cams_EU.ov2 und dito bei den *bmp, die läuft. Aber das hier im Paket gepostete kann so nicht funktionieren.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

Seid den update auf 4.4.2 kommt die Meldung es kann keine Verbindung zu Tomtom hergestellt werden .Samsung Galaxy S4 APK auf Gerät installiert Tomtom auf Karte.
Vor den update hat es geklappt
 
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

was man im netz so liest ist, dass es noch nicht läuft unter 4.2.2. da musst du wohl warten bist TT sich bequemt das zu beheben.
 
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

hallo
erstmal danke für die software
funktioniert soweit auf dem s4

funktioniert tomtom auch dem sony ericson arcs
den tom tom ordner hab ich auf der speicherkarte abgelegt
aber wohin mit der apk datei ?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

ich hätte eine frage bitte. Es geht um blitzer. Erst einmal welche blitzer ist besser ? die mit aktivierung oder ohne aktiv.? Beides zusammen ist nicht empfohlen oder? Ich habe z.b. blitzer m. aktivierung, aber wie kann ich die einstellen. Im menü sehe ich die blitzer nicht:( fehlt vielleicht irgend etwas bei mir b.z. im ordner. Vielen Dank im voraus.
 
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

mit aktivierung geht bei Android TT nicht. es gibt hier im forum einen upload von user @ titanic wo blitzer enthalten sind, die optisch und akustisch warnen. einfach mal danach suchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben