Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Angebot Software TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von garaveli, 21. Februar 2014.

  1. garaveli
    Offline

    garaveli Freak

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9.335
    Punkte für Erfolge:
    93
    [​IMG]

    Europe 925 5412


    Detailgenaue Abdeckung:
    Andorra, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Kroatien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Lettland, Liechtenstein,
    Litauen, Luxemburg, Ungarn, Malta, Madeira, Monaco, Norwegen, Poland, Portugal, Rumänien, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Irland, Niederlande,
    Großbritannien, Kanarische Inseln, Vatican City State

    Teilweise Abdeckung:
    Türkei (88%), Bulgarien (60%), Russland (60%), Ukraine (44%), Zypern (78%), Montenegro (90%), Serbia (90%)

    Verbindungsstraßen:
    Albanien, Bosnien und Herzegowina, Mazedonien, Moldawien, Weißrussland

    Abgedeckte Straßen:
    über 1,12 Millionen km/über 6.91 Millionen Meilen

    Sonderziele:
    6.74 million Sonderziele


    APK und SD_Files runterladen
    - APK installieren aber program nicht starten.

    - entpacken und den Ordner " tomtom" (mit alles was drin ist) auf die SD-Card kopieren

    - TomTom starten


    [HIDE]Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


    PW:garaveli[/HIDE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
    #1
    viktor61, boss55, cowe und 513 anderen gefällt das.
  2. Alfa1954
    Offline

    Alfa1954 Newbie

    Registriert:
    11. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

    Bei mir geht es in der internen Speicherkarte leider auch nicht, nach 2 Stunden geb ich auf.
    Hat vieleicht noch jemand einen anderen Vorschlag wie man es zum laufen bringen könnte.
    Habe ein Samsung Galaxy S3.
     
    #2
    Niyazi0030, jassar, retepmatzda und 5 anderen gefällt das.
  3. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

    Wundert mich aber sehr. Auf dem Samsung Note 3 lief das Paket vom internen Speicher ohne weiteren Eingriff sofort. Allerdings vom externen Speicher geht es absolut nicht, egal was man ändert.
     
    #3
    silent bob, Klausi1234 und Tina Redlight gefällt das.
  4. blubenow
    Offline

    blubenow Ist oft hier

    Registriert:
    9. April 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es geht auch von der externen Speicherkarte. Ich habe das Samsung Galaxy Mega 6.3
    mit einem gerootetem Android Version 4.4.2 ( KitKat). Es gibt im Playstore ein App, und zwar
    heisst diese FOLDERMOUNT. Dazu muss das Handy gerootet sein, sonst geht diese App nicht.
    Man öffnet diese App, gibt einen Namen ein: z.B. tomtom, wählt die Quelle, wo der tomtom
    Ordner auf der internen Speicherkarte installiert wurde ( wo Ihr auch erstmal die Daten, nämlich
    den Ordner tomtom hinkopiert habt). Die App fragt dann, ob sie automatisch eine Zieldatei
    erstellen soll. Dieses bestätigen und speichern. Danach verschiebt die App die Dateien von der
    internen SD auf die externe SD, auf der internen SD bleibt dann ein Verknüpfungsordner bestehen.
    In der Foldermount App den Eintrag tomtom anklicken, so dass der Eintrag eingeschaltet ist.
    Dann ganz normal die TomTom App starten, und voila, es funktioniert bestens.

    P.S. schreibt mal, ob es bei Euch geklappt hat, mit der App Foldermount.
    Ich musste mir halt etwas einfallen
    lassen, da das Galaxy Mega nur 4 GB 4GB verwendbaren internen Speicher hat, aber
    mit dieser App braucht man den internen Speicher ja nicht wirklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
    #4
    gzn27, jvc1, Georg19 und 8 anderen gefällt das.
  5. Alfred_ML
    Offline

    Alfred_ML VIP

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    5.172
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sa-Anhalt
    AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

    Was mich mal interessieren würde: Wie soll hier die akustische Blitzerwarnung der in der Europe-map enthaltenen 2 Blitzerdatenbanken (*.ov2) im Zusammenspiel mit den 58 wav-Dateien überhaupt funktionieren? Das ganze Paket erinnert mich irgendwie an die Ungereimtheiten eines anderen Beitrags, auf deren Beantwortung durch den Upper ich bis heute warte.

    MfG Alfred
     
    #5
    Georg19, Enny, xtra und einer weiteren Person gefällt das.
  6. andili
    Offline

    andili Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

    danke erst mal noch an dieser stelle an garaveli für den up, funzt alles bestens... ;) hast du evtl. noch das pw für die "sounds.rar" in .../tomtom/com.tomtom.italia/files/sounds? danke schon mal an dieser stelle...

    alfred: wahrscheinlich entstammen die wavs einer pna-installation, dort kann man sich ja entsprechende akustische hinweise geben lassen, bei android gibts die option leider noch nicht, habe jedenfalls keine einstellmöglichkeit gefunden. vielleicht kommt das ja noch in einer der nächsten versionen. ;) also ich werde die wavs erst mal behalten, den platz habe ich auch noch, vielleicht kann ich sie ja noch iwann verwenden... ;)
     
    #6
    Klausi1234 gefällt das.
  7. max1948max
    Offline

    max1948max Board Guru

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

    nach wie vor läuft auf allen meinen ANDROID geräten ( 4 ) die optische und akustische blitzerwarnung die kollege @ titanic bereit gestellt hatte. ( Android 4.1.2 - 4.2.2 - 4.3.0 ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
    #7
    Klausi1234 gefällt das.
  8. Alfred_ML
    Offline

    Alfred_ML VIP

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    5.172
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sa-Anhalt
    AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

    Ja, diese Variante mit den Dubletten bei den default.ov2/Safety_Cams_EU.ov2 und dito bei den *bmp, die läuft. Aber das hier im Paket gepostete kann so nicht funktionieren.

    MfG Alfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
    #8
    Klausi1234 gefällt das.
  9. jvc1
    Offline

    jvc1 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

    Seid den update auf 4.4.2 kommt die Meldung es kann keine Verbindung zu Tomtom hergestellt werden .Samsung Galaxy S4 APK auf Gerät installiert Tomtom auf Karte.
    Vor den update hat es geklappt
     
    #9
  10. max1948max
    Offline

    max1948max Board Guru

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

    was man im netz so liest ist, dass es noch nicht läuft unter 4.2.2. da musst du wohl warten bist TT sich bequemt das zu beheben.
     
    #10
    Enny und jvc1 gefällt das.
  11. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

    Auf dem Samsung Note 3 läuft unter Android-Version 4.4.2 TomTom. Allerdings nur wenn es auf dem internen Speicher installiert wurde. Bei Installation auf der MicroSDCard kommt die Verbindungsfehlermeldung.
     
    #11
    thefinish und jvc1 gefällt das.
  12. thefinish
    Offline

    thefinish Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. September 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

    hallo
    erstmal danke für die software
    funktioniert soweit auf dem s4

    funktioniert tomtom auch dem sony ericson arcs
    den tom tom ordner hab ich auf der speicherkarte abgelegt
    aber wohin mit der apk datei ?
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
    #12
  13. Matthias1959
    Offline

    Matthias1959 Newbie

    Registriert:
    29. September 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

    Endlich mal eine klare Ansage. Funzt auf meinem Mate!!!
     
    #13
  14. GS05
    Offline

    GS05 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

    ich hätte eine frage bitte. Es geht um blitzer. Erst einmal welche blitzer ist besser ? die mit aktivierung oder ohne aktiv.? Beides zusammen ist nicht empfohlen oder? Ich habe z.b. blitzer m. aktivierung, aber wie kann ich die einstellen. Im menü sehe ich die blitzer nicht:( fehlt vielleicht irgend etwas bei mir b.z. im ordner. Vielen Dank im voraus.
     
    #14
  15. max1948max
    Offline

    max1948max Board Guru

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

    mit aktivierung geht bei Android TT nicht. es gibt hier im forum einen upload von user @ titanic wo blitzer enthalten sind, die optisch und akustisch warnen. einfach mal danach suchen
     
    #15
    1 Person gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.