Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tomczyk fährt zur Gesamtführung

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Tomczyk fährt zur Gesamtführung


Martin Tomczyk hat seinen zweiten Sieg in Folge in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft geholt und damit auch die Führung in der Gesamtwertung übernommen.
Der 29-Jährige aus Rosenheim bescherte Audi den ersten Erfolg seit sechs Jahren auf dem Lausitzring, den der zweimalige Meister Timo Scheider als Zweiter abrundete.
Vorjahressieger Bruno Spengler im Mercedes, der von der Pole Position gestartet war, musste sich mit Rang drei begnügen und hat in der Gesamtwertung jetzt einen Punkt Rückstand auf Tomczyk (29:30). Dritter ist Scheider (19).
Mercedes-Pilot Ralf Schumacher (14) dagegen ging nach Platz zwei zuletzt in Spielberg diesmal als Zwölfter leer aus.
Sport1.de
 
Zurück
Oben