Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TOM TOM v1.17.2_Build_2122_Patched_By_DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emerged

Guest
TOM TOM v1.17.2_Build_2122_Patched_By_DFoX fixed3

img_20180817_164805w3f6v.jpg

Install:

1) install the app from Google Play store. <--------DO THIS FIRST !!!!!!
2) run it, close. <----------------------------------DO THIS BUT do not download any Maps or Voices
3) uninstall from Application Manager. <-------------THEN THIS BUT do not uninstall it with The Google Store !!!!!!
Please note do not use 3rd party uninstallers only use what came with your phone or tablet......
4) install Tomtom_Go_Navigation&Traffic Patched <--NOW THIS
5) restart phone

You are ready to go now get your maps and voices.
Android P support: The app is now compatible with Android P.


@Credits to DELTAFOX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!






 

Anhänge

  • IMG_20180817_164805.jpg
    IMG_20180817_164805.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Try to download from PlayStore official APK installed until you are requested to install Maps (do not install any maps)
Then uninstall the official APK.
Once done , proceed to install on file in SDcard and afterwards install cracked apk from this thread.
 
I have version 1.17.1 on my gsm and that works well. But i can`t install this one on it.
 
Ich glaube die Version ist defekt.
Auf der Website von DFox gibt es anscheinend eine neue Version.
 
First i have it install it over the version 1.17.1, but then i got the messes install stopt. Then i have wiped it and did a clean install but the same thing.
 
Habe heute Vormittag runtergeladen!
Habe nicht mehr reingeschaut.
Kannst du diese NEUE Version hier bereitstellen!!!?? Danke
 
@tonyw
Bei mir dasselbe!
Am besten warten, bis es die neu gepatchte Version hier gibt!

@Emerged
würde ich gerne, aber das Forum dort akzeptiert meine Mailaddys nicht.
Habs schon mit 10minutemail versucht und bin nun gebannt.
Vielleicht probiere ich es nachher nochmal mit einem italienischen VPN,
aber wäre bestimmt einfacher wenn Du das rasch nochmal machen könntest, da Du ja dort angemeldet bist.

Muss jemand anderes machen.
Trotz portable Firefox, verschiedener Mailadressen und verschiedener VPN am Ende immer
Banned
Sei bannato da questo sito.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Jetzt klappt die Installation einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir ist das Update von 1.17.1 auf 1.17.2 gescheitert Mit dem zuletzt 16.49 Uhr bearbeiteten Dateiangebot auf #1 ebenfalls Abbruch der Installation. Sind das schon die gefixten. Bei Zippyshare steht immer noch Upload 12 Uhr...
 
Zuletzt bearbeitet:
white the latest upload it works great, but you need a clean install. Thanks for this one.
 
No, i yust remove version 1.17.1 and then install 1.17.2 . But you need to download your maps again.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben