Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tom Tom One lädt nicht mehr

Knebebelmeyer

Newbie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo nach langen hin und her hab ich es geschafft das mein altes Navi wieder funkitioniert aber ich habe
festgestellt das es sich nicht mehr aufladen lässt!!
Die Rote Ladelampe ist auch nicht an!!
Kann man es überhaupt über den Usb-Anschluss laden oder braucht man da das Ladegerät?
Ich habe da mal testweise ein universal Netzteil angesteckt aber es lädt auch damit nicht und die Lampe leuchtet auch nicht!!

Wisst ihr ein Rat?
Gibt es da bekannte Probleme oder Defekte stellen?
Ich habe es auch zerlegt und den Akku von hand geladen oder das Navi und das geht,also der Akku hält dann auch ne Weile ist also nicht kaputt!!

Was könnte der Fehler sein?
 
AW: Tom Tom One lädt nicht mehr

Hi

Warum bleibst Du nicht bei Deinem alten Posting ????

An Deiner STelle würde ich ein Bavkup machen und dann mal die original Navcore draufspielen. Wie das geht wurde Dir ja ausführlich mitgeteilt.
 
AW: Tom Tom One lädt nicht mehr

Ja weil es ja ein neues Problem ist...
Ja ich habe die orginale Software drauf gemacht,mittlerweile weiß ich jetzt auch wie das alle geht!
Wenn man weiß wie dann ist es auch recht einfach,kaum zu glauben das ich es nicht hinbekommen habe!!

Die orginale Software ,oder egal welche ich drauf gemacht habe, hat aber nix am Problem geändert das es sich nicht laden lässt!!
Hab die Widerstände am Netzstecker mal nachgemessen weil die doch recht "verkohlt" aussehen aber die sind noch Ok..
Als kann es daran nicht liegen!

Was könnte es sein? die Ladelampe geht auch nicht!!
 
AW: Tom Tom One lädt nicht mehr

Kann sein das die Diode 5 im TT durch ist (in der nähe des usb zu finden). Riecht das TT auch ein bisschen verkohlt?
 
AW: Tom Tom One lädt nicht mehr

Dann schau dir mal diese Diode an, wenn die surch ist, dann kann ich dir da so nicht weiterhelfen. Gerät defekt. Es sein denn, du hast nen Radio Fernsehtechniker zur Hand.
 
Zurück
Oben