Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series Tom Tom One Canada 310

sven2811

Newbie
Registriert
5. Februar 2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Folgendes ist auf meinem Gerät:

NC: 8.010 auf was kann ich das updaten?

Karte: 815.2096, welche ist die aktuellst für das dazugehörige NC?
alles an dem Gerät ist noch original.

Habe jetzt per TomTom Home die kompletten Daten von dem Gerät auf den PC gepackt.

was muss ich jetzt machen.
 
AW: Tom Tom One Canada 310

Also mein Canada wurde original von TT auf 9.510 upgedatet, und dazu paßt beispielsweise die Central Europe 930.5563.
Doch vergiß nicht, vor dem updaten eine Sicherung Deiner bisherigen Daten und / oder der ggf. original von TT auf 9.510 oder evtl. auf 9.465 (je nach Deiner Geräteversion) upgedateten NC samt Karte zu machen, denn in Originalversion funktioniert auch TTS, was ich nach Aufspielen einer schon gepatchten 9.510er NC hier aus DEB nicht mehr hinbekommen habe. Erst nach Wiederaufspielen der Original-NC, dann deren Patchen und dann Aufspielen und Freischalten der Central Europe-Karte bekam ich endlich TTS wieder zur Funktion. Wie ich las, haben auch andere User das Problem gehabet, weshalb das ein Canada-typisches Problem zu sein scheint.
 
Zurück
Oben