Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 Tom tom go 720

Nahs

Newbie
Registriert
17. August 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen meinGO720 Truck geht nicht mehr ,habe alle daten noch kann es aber nicht installieren ,hatte ein Update gemacht und Truck funktionert nicht mehr ,kann ich es noch irgendwie installieren?
 
AW: Tom tom go 720

Hi

Wenn Du ein update gemacht hast, dann hast Du wahrscheinlich eine neue Navcore erhalten. Falls das so ist, dann patche die NC erneut und alles sollte wieder funktionieren

Nenne man als erstest DEine DAten,


Nahs schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und wer oder was könnte Dich am installieren, das aus einem simplen Kopiervorgang besteht , hindern ???


Nahs schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was bitte genau heisst das ??

Welche Fehlermeldungen kommen ??

Zum patchen nimm das Easyusetool_frontend


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


EDIT: Dann passt ja meine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom tom go 720

habe ein normales Update gemacht und tomtom hat es nicht als truck sondern als pkw erkannt
 
AW: Tom tom go 720

daten vom navi kann ich nicht angeben habe es ncht daheim liegt im lkw
 
AW: Tom tom go 720

Hi

DAs Board hat eine Editier Funktion, wo man seine Postings ergänzen kann. DAnn muss man nicht bei jedem Satz, der einem nachträglich einfällt, eine eigene Antwort erstellen. DAs Problem ist ja erkannt und Du musst nur noch ans Werk gehen.
 
Zurück
Oben