Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 tom tom go 720 updaten?

xeonking

Ist oft hier
hallo zusammen, ich hab hier ein tom tom go 720! gibt es dafür noch aktuelle software und maps?

Karten Version : v715.1703
GPS v1.21
Boot: 5.4106
Anwendung: 7.221
BS: 2318
64MB Ram

gruß

AW: tom tom go 720 updaten?

Hi

Ja, gibt es :D

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Vom Gerät alles löschen.
3. Ein Fake (TomTom) Konto erstellen, dann
mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 945.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen

Aktuelle Karten sind z.B. hier ****. Die Liste liest man so. und so geht man damit um.

**** man darf die Suchen Funktion hier kostenlos nutzen..... :D

1. Einen Ordner im Rootverzeichniss des PCs erstellen. Der Name ist frei wählbar. Der Desktop ist nicht das Rootverzeichniss.
2. Easyusetool_frontend laden unnd in den erstellten Ordner kopieren
3. Eine aktuelle Datei meta.txt vom Tool laden lassen (2.Reiter)
4. Easysusetool_frontend, am besten bei Win 7 als Administrator ausführen
5. Den ersten Reiter nehmen zum NC patchen
6. Den nächsten Reiter nehmen um die KArte freizuschalten.
7. Tool beenden und sich freuen :)

eine NC 7.221 ist mir nicht geläufig....würde sie gern in meine Sammlung aufnehmen

Hi

Er meint, dass Du eine Kopie des internen Speichers kopierst, packst und bei einem Hoster hochlädst. Den Link dann hier zur Verfügung stellen

sooo wars gemeint......ich dachte der gesunde Menschenverstand des Users begreift es....

kommt 1,79gb hin? das könnte ich falls gewünscht uppen.

gruß

Hi

DAs solte der komplette Inhalt mit Karte sein

@schwan möchte bestimmt nur das Betriebssystem (Navcore)

Im Root Verzeichniss sollte im Ordner die KArte (Karten Version : v715.1703) drin sein, die er eher nicht benötigt.

Dann ist das Ganze auch nicht soo gross.

genau , sollte wohl nicht grösser als 30-ca.60 Mb sein......Danke schonmal

ich hab es mal bei share online geuppt,ich hoffe es ist so richtig.

gruß

Zurück
Oben