Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs TOM TOM GO 610 Blitzer für schweiz freischalten möglich ?

Precop

Newbie
Registriert
13. November 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,

wie schon obenbeschrieben als Thema bin ich auf der Suche bzw. auf die Möglichkeitdas ich auch die Blitzerfunktion ( Mobile , Feste ) auch für dieSchweiz aktivieren kann. Der Verkäufer sowie auch schon mehrereSuchergebnisse haben die Aussagen des Verkäufers bestätigt wo ermir gesagt hatte, es ist leider nicht möglich innerhalb der Schweizdie blitzerfunktion zu nutzen da es blockiert ist.
gibt es dendort irgendwie eine Möglichkeit, ich wäre um jede Hilfe dankbar, (Software verarschen, Hack-, ? )

Das Gerät habe ich schon aufDeutschland eingestellt leider unter Tom Tom Dienste erscheint nur (Traffic und Gefahrenstellen und My Drive ) und auch diese gehennur wenn ich mit dem Handy verbunden bin



Lg Precop
 
AW: TOM TOM GO 610 Blitzer für schweiz freischalten möglich ?

Nein, geht nicht. Es sei denn du findest noch irgendwo einen Uuuuuuralten DL mit Blitzern der Schweiz.
Dann mußt du auch noch eine Methode finden die da drauf zu kriegen, was wiederum beim Go600 auch nicht geht :(
 
AW: TOM TOM GO 610 Blitzer für schweiz freischalten möglich ?

ok danke.

also das heisst egal welches gerät ich kaufen würde sie sind einfach in der schweiz verboten und damit auch blockiert ? schade hätte gedacht das ginge irgendwie, ich meine die playstation wurde auch gehackt und alle sagten es geht nicht :-D
 
AW: TOM TOM GO 610 Blitzer für schweiz freischalten möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es sei denn es ist ein aktuelles Gerät auf dem man uuuuuralte Daten auch nutzen kann. Z.B. ein Becker Gerät mit einer Speedcam.txt aus 2010, oder aus dem letzten Jahr wo es für die Schweiz noch Dateien gab :emoticon-0178-rock:
 
AW: TOM TOM GO 610 Blitzer für schweiz freischalten möglich ?

ich bedanke mich rechtherzlich für jeweils deiner raschen antwort. ich denke aber werde das 610 morgen wieder abgeben und mich mit dem 510 zufrieden geben ist grad 100 Fr günstiger :-D ja nicht so schlimm habe ja noch das app blitzer de auf dem handy ( jetze heisst es Camsam ) und funktzionierte bei allem immer wunderbar. ich wünsche noch einen schönen abend . lg
 
Zurück
Oben