Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x50 Tom tom 750

helmut241153

Freak
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Wie kann ich die Adressen bei behalten das ich nicht immer alles neu machen muss. Kann Mir wer das sagen.
 
AW: Tom tom 750

Wo ich schon war Mit den Auto diese Adressen meine ich,moechte ich bei behalten wen Es geht. Wen ich neu soft raufspiele muss man alles neu raufspiele no.
 
AW: Tom tom 750

Das findest du unter "letzte Ziele". Du kannst daraus auch einen Favoriten machen: "Favorit hinzufügen -> Letztes Ziel -> dort eines der letzten Ziele auswählen und evtl. noch Namen ändern, sonst gleich auf ok".
Wenn du später bei einer Kartenerneuerung die mapsettings.cfg der alten Karte behältst, bleiben dir die Favoriten und auch alle anderen Einstellungen erhalten. Dafür muss es nicht einmal wieder dieselbe Karte sein. Kannst also die Datei von einer DACH oder Central_Europe auch in eine Europe_East oder Europe übernehmen. Wichtig ist nur, dass es die gleiche Karten-Kategorie bleibt (also entweder alle Karten mit IQ/Spurassi oder alle Karten ohne dieses sind jeweils kompatibel)

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom tom 750

ich empfehle eine ov2 datei zu gründen ( passendes icon suchen und bearbeiten ) und dort alle favoriten abzuspeichern bzw auf dem gerät editieren. komfortabel und dauerhaft, da die datei immer mitgenommen werden kann in eine neue mapversion.
 
Zurück
Oben