Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNTSAT-Sender auf Dreambox

ernesto100

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,

Ich habe eine DM800 und möchte gerne die französischen TNTSAT-Sender senden (ich habe eine Smartcard dazu und auch einen TNTSAT-Receiver, aber ich würde eben gerne alles auf der Dreambox haben).
Hat jemand einen Tipp dazu, ob es irgend ein Image gibt, mit dem das einfach funktioniert (habe noch ein altes Gemini)?

Danke für jeden Hinweis!

Hat vielleicht doch jemand einen Tipp? Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TNTSAT-Sender auf Dreambox

Hallo,,
mit scam und cccam läuft wunderbar!! hast ja ne karte--
 
AW: TNTSAT-Sender auf Dreambox

Welche cccam und scam- Versionen bräuchte ich denn dafür? Ich kenne mich mit Softcams leider nicht wirklich aus. Ich dachte bisher, es ginge nur mit oscam.
 
AW: TNTSAT-Sender auf Dreambox

Hallo,
könnte mir eventuell jemand hier weiterhelfen? Wo finde ich denn eine einfache Anleitung, wie ich das mit TNTSAT hinbekomme?
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben