Hej zusammen!
war jetzt länger nicht aktiv seit die orignale karte nicht mehr ging mit meiner dm800.
Wie ist aktuell der stand? geht die original karte Tnt mit OSCAM ?? hab die version r9583?
hej stefan, super da wird sich meine frau freuen.
geht das mit meiner version oscam r9583 .
kannst du config posten damit ich weiss was ich ändern muss?
ich habe die 3 neuen keys und ecmwhiteliste eingetragen, aktuell noch dunkel....
@stefan: Ich habe eine offizielle Karte, alle Sender sind hell bis auf TF1, France2 und M6. Die 3 Sender sind seit dem 27. November dunkel. Wie hast du diese drei Sender wieder hell bekommen? Bei dir müssten sie auch mal kurz dunkel gewesen sein?
Noch ist die Lage nicht ganz so schlecht, auch wenn das Ende in Sicht ist ! Bei mir gehen nach wie vor die meisten Sender per Emu, z.B. France 3. TF1 und M6 laufen aber tatsächlich auch in SD nicht mehr.
Der E17 Key ist nun im Netz aufgetaucht (Google: 030B00 E17, z.B. 4. Eintrag von oben): V 030B00 E17 1DE0....9AC0
Habe aber noch keine TNT-Satkarte zum testen.
@ Michael1
ymod kenne ich nicht, aber die gepatchten oscam Versionen kann man über Groups/Caids/Services etc.steuern, so daß der emu Reader nicht den realen Karten in die Quere kommt.
Alternativ zu gepatchter oscam Version könntest Du einen camd3 emu für die Ösis installieren und als proxie reader in oscam einbinden. Ist zwar auch schon mehrfach totgesagt worden (und erneut fürs Frühjahr`15...) hätte aber den Vorteil daß Du mit ganz regulären oscam revisionen / bins die Chose bei Bedarf updaten kannst... Macht initial mehr Arbeit, läuft aber sehr stabil.
Irgendwann ab nächstem Frühjahr wäre vermutlicheine orf Karte besser...