Ja ne, fast jeden Tag eine neue version von OScam aber niemand von denen kommt auf die Idee sowas zu zu machen wie DOScam. Gut dass wir die zur Zeit haben
@coyote67:
mit Doscam läuft die Karte doch auch nicht, oder habe ich da etwas verpasst ?
Bei Doscam laufen m.W. die SD-Sender als Emu, aber mit Karte geht da doch nichts zusätzlich, oder ?
Es laufen auch die SD-Sender über die per Karte. Dafür muss man z.B. nur den AES-Key unter [crypto] in doscam.cfg angeben.
Für HD ist der AES-Key leider nicht public.
... ich bin erstmal auf 9.0E bzw. 5.0W umgestiegen; dort hat man FTA sowie die meisten Programmen. Mit der BisTV entschlüsselt sich absolut alles (meist schon auf 13.0) und definitiv ohne Probleme ... Auf die Spielchen mit TNT SAT lasse ich mich nicht mehr ein. Die Karte läuft zwar noch in der Easymouse, aber warum, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht weil es wegen der überlangen ECMs ein Megastress war, das überhaupt mit Camd35 über OSCAM zu erhellen.
Aber Achtung bei Bis, da gehn nur die alten violetten Karten ohne Probleme, die neueren erkennen wenn mehr als 2 verschiedene Sender gleichzeitig laufen und dann kannst die Karte wegschmeissen
Dann spielt BIS-TV den gleichen Ball wie Anal- in Frankreich. In den einschlägigen franz. Foren wird
sind einiger Zeit darüber berichtet - anscheinend D I E Möglichkeit gegen Cardsharing vorzugehen.
In F haben inzwischen schon so einige Ihre Anal-Karten "verbrannt"....