Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

Nobody is reading this thread right now.
AW: TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

Hab jetzt mit doscam TNT laufen, doch weiss jemand warum es nicht mehr geht sobald ich Cccam als 2te Cam dazuschalte?
Egal ob ich Cccam als erste oder 2te Cam schalte, doscam kackt dann sofort ab

Und für was soll das gut sein das CCcam dazugeschaltet wird?
Doscam beherrscht doch das cccam-protokoll, von daher ....

Hi,

ich habe jetzt mit der "e2-oscam-ymodv18-t49" TNT auf meiner Dream 800Se laufen, was muss ich genau machen damit das ganze auf meinem Igel Thin Client (Server) auch läuft?
die oscam-ymodv kann ich ja nicht runterladen und commpilieren

Julia

@remz
meine Clients haben eine C-Line auf meine Server, damit sie aber auf die Doscam kommen müsste ich ihnen eine weitere C-ine machen.
Der gedanke war meine Server per C-line auf die Doscam zugreiffen zu lassen so dass die Clients keine weiter Line brauchen. der reshare von Doscam auf Cccam und dann weiter zu den Clients auf CCcam geht nicht. Clients können immer nur einmal per C-Line auf Doscam zugreifen, das hat auch nichts mit Einstellungen zu tun denn der reshare wurde nicht begrenzt.

@ julia
wenn IPC auf deinem Igel läuft geht es nicht denn es gibt noch keine Doscam oder oscam-ymod für IPC. ( Ich hab jedenfalls noch keine gefunden )

Hi,

ich habe jetzt mit der "e2-oscam-ymodv18-t49" TNT auf meiner Dream 800Se laufen, was muss ich genau machen damit das ganze auf meinem Igel Thin Client (Server) auch läuft?
die oscam-ymodv kann ich ja nicht runterladen und commpilieren

Julia

Oscam binary's umbenennen und tauschen dann sollte funktionieren ( bei mir hat unter Rasp mit Doscam und IPC geklappt )

Gruß

Wie ist der aktuelle Stand im HD-Sender Bereich? Hat jemand dazu Infos, ob man in naher Zukunft mit einem "hell werden" rechnen kann oder auch nicht? Gibt es Prognosen?

...da musst du die Glaskugel fragen oder den Wetterbericht ansehen.

irgendwie ist was am kommen denn ein Freund von mir hat sogar wieder Canal+

Hi,
Werde es am Wochenende mal probieren

Julia

Hi,
Ysimmerath

ich habe die Oscam binary in oscam.x86 umbenannt und mit WIN SCP eingefügt, danach Oscam mit IPC neu gestartet. Oscam startet aber leider nicht.

JUlia

Wie soll das gehen?
Ne Mips(el) Binary kann niemals auf einer x86 Plattform laufen.

Hi,
gibt es eine oscam-ymodv, die ich umbenennen und in den Igel Thin Client kopieren kann?

Julia

Ja stimmt, mit dem cristor atlas laufen auch die HD Kanäle wieder, die SD Kanäle ja schon länger.
Mittels radegast Protokoll kann auch an andere Boxen weitergeshart werden, mit einer Ausname. L'equipe 21 läuft zwar auf dem cristor aber nicht auf den Linux boxen. Es ist also mal wieder Licht am Ende des Tunnels...

Grüße stefan

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…