instaliert Aktiviert geht wieder kein webinterface !!!!!!!!!!
- - - - - - - - - -
enpacken konnte ich es auch mit winxp mit osx ging es nicht
- - - - - - - - - -
ich bekomme einfach diese oscam ymod nicht zum laufen ich kann sie starten und auswählen aber ich denke sie startet einfach nicht und dazu bin ich noch kein kleiner noob
hab jetzt OScam ymod-PLi 18.48 instaliert und die ging nicht jetzt hab ich die nächst datei runtergeladen über die oscam überschrieben 755 rechte gesetzt geht nicht was gibst du mir den da für zeug !
Machs dir selbst ... ein bissl Hirn brauchste schon, scheint mir aber bei dir keins da zu sein! DD
... dann nutze endlich mal Startparameter -C für deine OScam, wenn du das nicht mal hinbekommst, weiß ich auch nicht
Neu gestarte rechte auf 755 gesetzt keine ahnung was da los ist Hilfe
- - - - - - - - - -
was ist ein startparameter ich kenn mich wirklich nicht so gut aus
- - - - - - - - - -
find jetzt auch nichts zum Startparameter -C in g......le
- - - - - - - - - -
wenn du kein bock hasst mir das zu erklärren warum fängst du dann mit dem scheiß an entweder du hilfst einen oder du lässt es einfach sein und schickst erst ein parr sachen und du meinst alles ist geholfen oder wie ich hab dir nichts gemacht lass deine blöden Komentare bei dir du dummer vogel
du könntest dich auch auf die Box einloggen und die Datei somit im Terminal starten um genauere Fehlermeldungen zu bekommen, auch nützlich um herauszufinden auf welchen Ports die Cam lauscht.
Ymod hat sein Interface wenn nicht anders angegeben auf Port 34001.
Ich bitte euch hier beim Thema zu bleiben ! Beleidigungen werden in der Regel mit Verwarnungen geahndet ! Daher habe ich den ganzen Off Topic Kram gelöscht und belasse es dabei !
Nun mit netstat -tulpen bekommst du eine Übersicht auf welchen Ports gelauscht wird und welches Programm das lauschende ist.
Mit cd kannst du das Verzeichnis wechseln wenn Oscam in /usr/bin liegt dann also cd /usr/bin und oscam startest du mit dem Parameter c damit gibst du an wo die Config-Files liegen das wäre dann beispielsweise ./oscam_ymod -c /usr/keys/oscam_ymod/