Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tnt Sat emfangen

AW: Tnt Sat emfangen

Wenn ich es richtig sehe, kann man eine einzelne Karte nicht mehr bestellen (nur noch mit Receiver) - aber vorhandene Karten können nach 4 Jahren verlängert werden.

Oder täusche ich mich.

Grüße
VF

zahle ich halt 20€ mehr, bekomme dafür die Karte von Amazon, ist okay für mich

re,
nee, du kriegst nach wie vor eine neue Karte zugesendet, wie gehabt ;-)

@HarryHase, Gott sei Dank sind wir alle frei selbst zu entscheiden was wir tun wollen (zumindest in diesem Bereich)

Hi Symbi,
kannst du mir mal den Link schicken, hab auf der Webseite nichts gefunden.
ThX
VF

re Verdi-Fan,
was für einen Link möchtest du?
Ich habe lediglich deine Frage beantwortet und verneint dass man nur Karten mit Receiver bekommt.
Ich zitiere TntSat:

Übersetzt heisst es, dass die Karte nur 15€ kostet und man diese Karte online mit Kreditkarte (gesichert) kaufen kann. Das Porto ist inkl.. DIe Karte wird unter 7 Tagen verschickt und kann sofort benutzt werden.
-----------------------------

Natürlich musst Du eine französische Adresse angeben und mit franz. Kreditkarte bezahlen - aber ich dachte das wäre dir klar ;-)

Gruß

Aber auch dafür wird es doch irgendwo ein Eingabeformular geben? Das meine ich ...

da muss man sich doch nur die Bestellung klicken aus dem link in #16 ; Habe ich gemacht eine ausländische Adresse geht mal nicht mehr ...

re Verdi-Fan,
meinst du dieses Formular?

Ich habe gerade getestet und habe spaßeshalber die Adresse eine franzöischen Kumpels eingegeben - funzt ---

wäre ja auch Blödsinn wenn man keine französische Adresse eingeben könnte ..:Laie_87A:

Ich habe die TntSat Karte auf dem Raspi Oscam Server. Mit welchen Oscam Client Protokoll kann man die Karte verlängern ? Kann die Karte auch mit einem CCCam Client verlängert werden ?

OScam-OScam sollte egal sein ob cccam, cs357x, cs378x Protokoll.

-supraracer

Geht AU auch über das Newcamd Protokoll ?

generell, intern cs357x, extern cs378x

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…