Wenn ich es richtig sehe, kann man eine einzelne Karte nicht mehr bestellen (nur noch mit Receiver) - aber vorhandene Karten können nach 4 Jahren verlängert werden.
Wenn ich es richtig sehe, kann man eine einzelne Karte nicht mehr bestellen (nur noch mit Receiver) - aber vorhandene Karten können nach 4 Jahren verlängert werden.
re Verdi-Fan,
was für einen Link möchtest du?
Ich habe lediglich deine Frage beantwortet und verneint dass man nur Karten mit Receiver bekommt.
Ich zitiere TntSat:
Le montant de la nouvelle carte TNTSAT est de seulement 15€ TTC, et le règlement s’effectue en ligne par carte bancaire via un paiement sécurisé. Les frais d'expédition sont inclus. La carte est envoyée sous 7 jours ouvrés et sera utilisable dès réception.
Übersetzt heisst es, dass die Karte nur 15€ kostet und man diese Karte online mit Kreditkarte (gesichert) kaufen kann. Das Porto ist inkl.. DIe Karte wird unter 7 Tagen verschickt und kann sofort benutzt werden.
-----------------------------
Natürlich musst Du eine französische Adresse angeben und mit franz. Kreditkarte bezahlen - aber ich dachte das wäre dir klar ;-)
Ich habe die TntSat Karte auf dem Raspi Oscam Server. Mit welchen Oscam Client Protokoll kann man die Karte verlängern ? Kann die Karte auch mit einem CCCam Client verlängert werden ?