Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK - "Telewizja na karte" & Ferguson HF 8900 HD ausprobiert ...

Satfriends

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Deutschland
Hier eine kurze Info für alle Interessierten.

Bei eBay sind sogenannte PayTV-Prepaidkarten erhältlich .

Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich solch ein PrePaid-Angebot für seinen Ferguson HF 8800/8900 zu bestellen, dem steht nichts im Wege.

Ich habe einen 8900 HD und die Karte sprang nach 30 Sek. an.
Die Verschlüsselung erfolgt in CONAX ( was der Kartenleser ja unterstützt ) .
Alle Kanäle funktionieren reibungslos, auch die Aufnahmen sind perfekt!

TNK ist der polnische Anbieter für verschlüsselte TVN Angebote.
Folgende Kanäle sind mit dieser Karte für 8 Jahre offen!

- TVN, TVN7, TVP1, TVP2, Religia TV

In den ersten 3 Monaten bekommt man das Vollpaket mit:

- TVN, TVN7, TVP1, TVP2, Religia TV, TVN24, N Sport, TVN-Turbo, TVN-Style, TVN CNBCA, TVN METEO, TVP-Info, TVP-Sport & Disney Channel.


Kosten:

3 Monate Vollpaket ( danach 8 Jahre lang nur noch TVN, TVN7, TVP1, TVP2, Religia TV ) = 15,40 €
Man kann einfach wieder aufladen, dann hat man das Vollpaket.


Wenn man 120zl ( ca. 30€ ) pro Jahr bezahlt, sind alle Kanäle verfügbar.


Da dies eine reine PrepaidKarte ist kann jederzeit wieder aufgeladen werden, wenn die Bezahlte zeit rum ist, zB. nach 3 Monaten Starterabo oder nach 12 Monaten.

Interessiert?
Dann einfach bei eBay "TNK" eingeben und günstigstes Angebot aussuchen.
Nach 2 Tagen kommt ein Brief mit der Karte. Aktivierung einfach über Link veralten (gelöscht) .


Viel Spaß
DreamNlazy:ja
 
AW: TNK - "Telewizja na karte" & Ferguson HF 8900 HD ausprobiert ...

Biiiiiiiiiingo ... genau diese Info habe ich gebraucht, mein oldie bekommt den fergie 8900 mit 2,5" HDD zu weihnachten zum B-day. Er hat sich soeben "TNK" gekauft mit einem billigreceiver und mir FAST mein Geschenk versaut, aber wenn die TNK in den Fergie passt ist ja alles super ...
Wollte im eigs die 4monate mit Polsat-Prepaid Cam kaufen, naja wenigstens passt der Fergie rein!!!
 
AW: TNK - "Telewizja na karte" & Ferguson HF 8900 HD ausprobiert ...

vielleicht kann ich dir noch was empfehlen.

Das Cyfrowy Polsat Paket inkl. HD und Modul.


Habe es auch, jedoch geht bei mir nur Polsat HD und alle übrigen in Digital.

Link:
Link veralten (gelöscht)

Lohnt sich auf alle Fälle!


Gruß
DreamNLazy
 
AW: TNK - "Telewizja na karte" & Ferguson HF 8900 HD ausprobiert ...

nur zur info wenn hier nicht polnisch verstanden wird

PAMIEĘTAJ: do aktywacji potrzebny jest polski adres zamieszkania i numer PESEL (moze byc znajomych). Szczegoly na koncu aukcji!
Bedenken Sie: Sie müssen zur Aktivierung eine polnische Haus-Adresse und Sozialversicherungsnummer haben (kann auch von Freunde sein). Details am Ende der Auktion!​
 
AW: TNK - "Telewizja na karte" & Ferguson HF 8900 HD ausprobiert ...

ich habe einen 8900 HD und die Karte funktionierte nicht. liegt das evtl an meiner software version, habe die vers. 11.20.0D, oder mache ich etwas falsch
 
AW: TNK - "Telewizja na karte" & Ferguson HF 8900 HD ausprobiert ...

Am besten immer die aktuelle FW verwenden ---> ferguson-digital.eu
 
Zurück
Oben