Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TMC Wayteq x 960

AW: TMC Wayteq x 960

Meinst du vielleicht Link veralten (gelöscht) oder auch zusammen mit Link veralten (gelöscht)?

Joe
 
AW: TMC Wayteq x 960

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, ich glaube sowas. Muß morgen erst noch mit der Renaultwerkstatt die Anschlüsse am Arkamys klären. Bei den Franzosen gibts immer spärliche Info zu Belegungsplänen.

Im Übrigen: das "3DSound by Arkamys" Radio im Megane ist Original von Renault. Nach dem Herausziehen steht "Blaupunkt" drauf und drunter steht "Made in Portugal". Das nenne ich mal "Europäisches Produkt" :good: !!!!
 
AW: TMC Wayteq x 960

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, nehms mir nicht übel, aber im allgemeinen können die Franzosen keine vernünftigen Autos bauen, egal obs ne Zitrone, Pissjo oder Renooooooooolt ist *g* Das einzigste was ich da als Auto anerkenne, ist Bugatti, aber wer kann sich den schon leisten??? *fg* Hm, ich will ja net so hart sein, gegenüber einen Smart dürfen sich die oben genannten Marken doch noch Auto nennen. PS: Wer jetzt dieses Kommentar furchtbar ernst nimmt, ist selber Schuld :320:
 
Zuletzt bearbeitet:
HI sprechen wir hier über Autos oder Wayteq? naja egal, übrigends ich habe auch eiei Wayteq X960! ich hatte gedacht, ich hätte ein gute wahl getroffen, aber nicht wirklich:(!.Also ab wieder zurück! Das einzige was da mir gefiel wahr das Menü! der resst war:emoticon-0117-talki, zum beispiel die verarbeitung von gehäuse, im ersten blick sicht gut aus, aber kaum fest du das gerät an, sind fingerabdrücke da als wenn das gerät ein jahr alt were, oder die verarbeitungvon den halter richtig biliges kunstschtof, oder das mi eifach viel zu viel kabel salat, und schlim wahr das mit dem Primo, Primo start und dan warten mindestens eine gute minute bis das dann flüssig läuft! dan gings aber. und zum schluss mein gute Navigon mein absolute favorit lief nicht richtig und auch ohne TMC! da konnte ich nicht mehr! leut nehmt das mir nicht übel aber DEUTSCH QUALI ist einfach super, ich rede imer noch über Navis:emoticon-0167-beer:
 
AW: TMC Wayteq x 960

Wenn man den Tcm Adapter nutzt mit kapelpeitsche, hat man wirklich ein Kapelsalat ->bin echt am überlegen mir einen von Navigon zu holen Strom und Tcm in einen, müsste funktionieren und müsste dann auch TCM mit Navigon 7.6.3 gehen. Zum Thema Fingerabdrücke, ich habe kaum welche, schlechte verarbeitung billiges Plaste? -> kann ich nicht bestätigen, ist nicht schlechter als wie bei Becker und Navigon was ich in den Händen hatte. Hast du ne andere Marge wie ich erwischt? Primo brauch zu lange zum laden ?? Nö!!
1Welche Version hast du Buildnummer
2Welche syseinträge
3Welche Dateien hast du optmiert oder hast nur irgend wo was gezogen
4hast überflüssige Sprachen rausgehauhen?
5 ne res datei nur mit deiner Auflösung ode rmit allen? d
6l´dll-dateien und exe mit thankskompressor optmiert?
6die richtigen ram werte eingetragen oder freigelassen?
7Hast du Primo im internen Speicher oder auf SD Karte?
8Hast du ne billige Karte oder ne Markenkarte?
9welche Geschwindigkeitsklasse hat deine Speicherkarte?
10 hast du ordentlich vprher deine Speicherkarte formatiert oder nur schnellformatierung?
Heißgeliebtes (lieb ich auch die Software) Navigon läuft net mit TCM ?
Bei mir schon hab sogar TCM Pro mit der 7.4.3
Mit der 7.4.2 geht kein TCM bis jetzt aber 3d landschaft und Sprachsteuerung.
Die 7.6.3 kann wahrscheinlich auch bald TCM.

Die Wayteq PNA´s muss ich zugeben, sind auch gerade in der 800x480 auflösung Geräte für Leute die gerne selber Softwartechnisch basteln.
Wer erwartet das ne Fremdsoftware einfach so ohne anzupassen läuft ist ein Träumer.
Also:
Wayteq = tüfteln und Probieren,dafür vieles ist machbar
Navigon= Navigon ohne tüfteln,
Becker= Igo ohne tüfteln
Pearl Navgear = Becker für arme

Wenn du mir oben die 10 Punkte beantwortest helf ich dir gern beim Optimieren.
 
Nein Danke ist net gemeint, habe ich sowieso zurückgeschickt! ich bleibe glaube ich bei NAVIGON, THE WORLD IS YOURS. nicht falsch verstehen
bitte:emoticon-0167-beer: Und was Navigon ahnget hast du recht da hat man alles,bis auf PRIMO TMC! aber mann kan nich alles haben oder?
 
AW: TMC Wayteq x 960

Eine andere Frage hat jemand die TMC online zu arbeiten? Schon probiert, konnte aber nicht.
 
AW: TMC Wayteq x 960

Funktioniert. Allerdings muss man bei Bluetooth zuerst eine DUN-Verbindung konfigurieren, bei er auch gleich ein IE startet. Klappt bei neueren Nokias ganz gut.

Bist du bis zu dieser Stelle gekommen?
 
AW: TMC Wayteq x 960

Ja, ich habe eine Bluetooth-DUN-Verbindung mit einem LG aber ich dachte, eine Route und erscheint nicht notwendig, Informationen transito.É ändern sys?
 
AW: TMC Wayteq x 960

In der Sys.txt schaltet man mit

[network]
available="1"

[tmc-http]
enabled=1

[http]
enabled=1

die Online-Funktionen ein. Über die Google-Suche kann man testen, ob die Internetverbindung steht.

Selbst mit Internet-Verbindung dauert es ein paar Minuten, bis Igo Primo mal anfängt die TMC-Meldungen zu laden.
 
AW: TMC Wayteq x 960

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe ein Navigon TMC Empfänger an meinem WayteQ 960 BT und die Einstellungen so wie du sie hast
und Primo 1.2 Version 9.2.1.1 findet kein TMC auch die Sprachsteuerung geht nicht

dagegen geht mit Navigon 7.7.6 Build 657 die Sprachsteuerung aber auch kein TMC werde mir jetzt aus dem Shop den TMC Empfänger holen für 20 Euro mal sehen ob der geht

übrigens findet Sygic den TMC Adapter auch nicht
und kaputt ist er nicht da er an meinem 3110 Navigon geht

und das Ladekabel von Navigon das du meinst hat kein TMC Modul da dies in den Geräten eingebaut ist
es ist nur die Antenne im Ladekabel integriert mehr nicht
 
AW: TMC Wayteq x 960

Ich fürchte das heisst nicht viel, dass der tmc-Empfänger an einem anderen Gerät funktioniert.

Ich habe einen Royaltec RTA 3000 von Pearl, der auch nicht am x960 funktioniert. Das scheinbar identische Teil von WayteQ funktioniert aber tadellos.

Wo der Unterschied sein soll, vertehe ich auch nicht....
 
AW: TMC Wayteq x 960

ist jetzt egal ob der Navigon TMC Empfänger geht oder nicht
ich habe gerade den Wayteq bestellt

das komische dabei ist das der Navigon TMC mit dem Pearl 35 Easy
mit Amigo drauf läuft aber sobald man Primo auf das Pearl 35 easy macht
läuft er da auch nicht mehr
 
AW: TMC Wayteq x 960

Um Zugang zu bleutooth aus dem Browser ist notwendig, um Änderungen an der txt machen?
 
Zurück
Oben