A agsontix Ist gelegentlich hier Registriert 20. April 2009 Beiträge 95 Reaktionspunkte 99 Punkte 18 Ort Архангельск 5. August 2009 #1 Hallo, gibt es in der sys.txt bzw system.ini irgend eine Einstellmöglichkeit, dass nur noch TMC-Pro Sender berücksichtigt werden? Danke sagt agsontix
Hallo, gibt es in der sys.txt bzw system.ini irgend eine Einstellmöglichkeit, dass nur noch TMC-Pro Sender berücksichtigt werden? Danke sagt agsontix
S superlooker Ist gelegentlich hier Registriert 22. März 2008 Beiträge 63 Reaktionspunkte 17 Punkte 28 5. August 2009 #2 AW: TMC-Pro Einstellungen Kann dir zwar nicht direkt helfen, aber auf normales TMC würde ich nicht verzichten. Dafür ist die Verbreitung von TMCPro teilweise zu gering.
AW: TMC-Pro Einstellungen Kann dir zwar nicht direkt helfen, aber auf normales TMC würde ich nicht verzichten. Dafür ist die Verbreitung von TMCPro teilweise zu gering.
J jojo88 Ist oft hier Registriert 21. Juni 2009 Beiträge 126 Reaktionspunkte 15 Punkte 38 10. August 2009 #3 AW: TMC-Pro Einstellungen gibt es dennoch eine möglichkeit TMC PRO zu nutzen, ich nutze für mein TMC "Hyper GPS" B6. Bin mir aber nicht sicher, ob dieses TMC PRO unterstützt
AW: TMC-Pro Einstellungen gibt es dennoch eine möglichkeit TMC PRO zu nutzen, ich nutze für mein TMC "Hyper GPS" B6. Bin mir aber nicht sicher, ob dieses TMC PRO unterstützt
I Ilsek Ist gelegentlich hier Registriert 27. Juni 2009 Beiträge 42 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 11. August 2009 #4 AW: TMC-Pro Einstellungen Du benötigst keine seperate TMCpro-Hardware. Alle Geräte, die TMC empfangen, können auch TMCpro empfangen. Die Verarbeitung der entsprechenden Signale übernimmt iGo dann für Dich. Also natürlich nur die entsprechenden Versionen (8.3.2.90500)
AW: TMC-Pro Einstellungen Du benötigst keine seperate TMCpro-Hardware. Alle Geräte, die TMC empfangen, können auch TMCpro empfangen. Die Verarbeitung der entsprechenden Signale übernimmt iGo dann für Dich. Also natürlich nur die entsprechenden Versionen (8.3.2.90500)