Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TMC Pro Becker Ready 50

AW: TMC Pro Becker Ready 50

Hallo waasol, ich wollte ja nie umsteigen, Navigon ist für mich das beste, das es jeh gab. Ich fahr seit Jahren nur mit Navigon. Nur leider gehen die Dinger ziemlich pünktlich alle zwei Jahre kaputt. Zuerst mein 4350 mit Update auf 6310 kurz nach Garantieende, und jetzt hat mein 70+ ne Macke am Bildschirm, Gott sei Dank hab ich noch Garantie bis Oktober. Aber ich brauch übergangsweise einen Ersatz, daher Becker, weil zumindest teilweise Deutsch. Ich brauch das Navi beruflich, Außendienst.
Das mit den Kartenupdates find ich toll, und das Forum hier war immer super. Ich hab nur einfach keine Ahnung von Becker, und bin depremiert, weil meine Navis ständig kaputt gehen, obwohl ich gut drauf aufpasse, und ich hasse Garmin dafür, dass sie Navigon eingestampft haben :emoticon-0181-fubar
 
AW: TMC Pro Becker Ready 50

Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte diesen Thread gerne nochmal aufleben lassen.
Weiß jemand wo ich die für TMC pro entsprechend veränderte Navigator.exe her bekomme bzw. was verändert werden muss.
Ich besitze ein Becker Ready 50 LMU plus BDC07 R1.
Könnte es nach der Änderung Probleme beim Update geben?
 
Zurück
Oben