Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TMC Pro Becker Ready 50

Scoth

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
122
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Leider finde ich nichts dazu, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich suche TMC Pro für Becker Ready 50 LMU Soft: BDC06 R1 .

Oder ist TMC Pro bei der Version gar nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC Pro Becker Ready 50

Hallo Scoth,
speichere deine Orig. TMC Ordner auf deinem PC, dann ersetze mit meiner Sammlung der TMC Dateien, habe 82 TMC
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für Unterschiedliche Länder zusammengestellt.

Passwort
[HIDE]kostja30[/HIDE]

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC Pro Becker Ready 50

Kann man die auch für neuere Geräte verwenden? Ich hab zwar ein Active 5 ce LMU, welches angeblich TMC hat, aber im Ordner TMC sind nur 2 Dateien:
- Slovenia-TrafficNav.tmc
- Hungary-TrafficNav.tmc
 
AW: TMC Pro Becker Ready 50

Hallo Marco76,
speichere einfach deinen Orig. TMC Ordner und ersetze diesen mit meiner Sammlung, einfach mal selbst Testen

MffG
 
Deutschland 1.0 und Deutschland Navteq Traffic --> inaktive Inhalte steht da, übrigens auch bei Belgien, Finnland und anderen. Scheint nicht zu gehen.

Edit;
Ich schätze, die TMC Dateien passen nicht zum Kartenmaterial, kann das sein? Ich hab Q4/2013 mit TMCPro Dateien von 2011 oder 2012.


by Kostja30
Ich bitte nicht sich selbst eine Antwort schreiben, es müssen keine Doppelbeiträge entstehen, das Hilft niemandem,
nimmt nur ein nötiges platz im Forum weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC Pro Becker Ready 50

Danke kostja30, ist immer noch inaktiv. Unter "Lizenz" steht nur Becker Navigator und Central Europe 20 Countries. Unter Content List / TMC steht inaktiv.
 
AW: TMC Pro Becker Ready 50

Hallo,
hast du auch die save Umbenannt, in z.B. 1
damit nicht die alten Dateien eingelesen werden?

MfG
 
AW: TMC Pro Becker Ready 50

Den Ordner Becker/Navigator/Save hab ich umbenannt. Dann sind alle meine Einstellungen und Favoriten futsch, aber die TMC ist noch immer inaktiv :(
Bzw. die TMC-Pro, die normale TMC sollte funktionieren, muss ich morgen mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC Pro Becker Ready 50

Hallo Marc76,

bevor es da nun weiter geht mal eine entscheidene Frage.
Du hast aber schon einen gecrackte Navigator.exe in deinem System oder arbeitest Du
mit der originalen Version der Navigator.exe.
Denn sollte das der Fall sein brauchst Du nichts weiter versuchen das geht leider nicht
da die Lizenzen Geräte abhängig sind und nicht übertragbar sind.
Also eine gecrackte Navigator.exe könnte da Wunder bewirken alles andere ist sinnlos.
 
AW: TMC Pro Becker Ready 50

Hallo Waasol, das ist allerdings eine sehr entscheidende Frage, da ich wie schon gesagt die letzten Jahre nur Navigon hatte, und nicht daran gedacht habe, dass ich einen Crack brauchen könnte. Kurz: Nein, hab ich nicht :fie:
Und wenn ich eine hätte, könnte ich dann LMU nutzen, oder erkennt der Server den Crack?
Ich bin eh nicht begeistert von dem Becker, die Menüführung ist umständlich und die Anweisungen kommen ziemlich spät.
 
AW: TMC Pro Becker Ready 50

Hallo Marco76,

das mit der Software ist Geschmachsache der eine mag TT, der andere wiederum Navigon
und ein weitere wieder möchte nur ein Garrmin oder gar ein Medion.
Was ich nicht verstehe ist das Ihr dann wechselt, da muss es doch was geben was euch stört.
Ich denke das sind die Kartenupdates die sind viel schwieriger geworden als bei Becker.
Hast Du eine gecrackte iGO8.exe oder von den neuen Geräten eine gecrackte Navigator.exe
brauchst Du kein LMU die Kartensätze die hier angeboten werden funktionieren dann und das völlig gratis.

Wenn Du ein Navi hast mit LMU dann musst Du doch nichts mehr haben.
Du bekommst die Karten 3 oder 4 mal im Jahr was will man dann mehr.
Wenn Dir das nicht gefällt mit der gecrackten dann kaufe Dir ein neus mit LMU dann ist doch alles ok.
Von Navigon gibt es nichts mehr die gehören jetzt zu Garmin und noch 1 oder 2 Jahre dann
spricht kein Mensch mehr von Navigon.

Also die Auswahl ist groß was Du machst musst Du halt selber entscheiden.
Aber ein gecrackte hat nichts mit LMU zu tun das kann man nicht übertragen.
Also das oder das was anders gibt es nicht, doch ein neues kaufen wäre noch eine Option.
 
Zurück
Oben