Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat Smart Card und Cccam

schelde_sun

Hacker
Registriert
16. August 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Zusammen,

Wollte eine Tivusat Smartcard in meiner Dreambox 800 zum laufen bekommen. Momentan hab ich Cccam aktiviert. Wäre blöd wenn ich in den emu Einstellungen immer was ändern müsste. Funktioniert die Tivusat smartcard mit cccam oder muss ich etwas anderes installieren?

Vielen Dank im Voraus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Tivusat Smart Card und Cccam

Hi,

laut unserem Italienischen Bereich läuft die Karte unter cccam
 
AW: Tivusat Smart Card und Cccam

Super, dann werd ich das gleich mal morgen testen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Tivusat Smart Card und Cccam

Läuft perfekt mit cccam. Habe ich schon über ein Jahr am laufen. Zieht auch brav emm.
 
Zurück
Oben