Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Tivusat silver Card 183E Expire Date

Hier steht alles bzgl der Abschaltung und warum nun auch 183E nichtmehr geht.
Wurde ja rechtzeitig angekündigt

Hi All
die Karte geht wieder in Oscam nachdem man Sie im Original Receiver oder Original Cam gesteckt hat um die EMMs zu erhalten, kann nicht sagen ob Sie jetzt immer wieder in Original Receiver oder Cam gesteckt werden muss um die EMMs zu erhalten oder es wie gewohnt in Oscam geht, werden wir ja bald sehen.

Also was ich gemerkt habe, ist das ich auf mein Reciever die ecm nicht hell werden, aber bei meine Kunden schon…… mit beiden Karten 183D und 183E

Schlechte Basis für ein Unternehmen, wenn die Kunden mehr profitieren als der Geschäftsinhaber.

Für den silbernen brauchst ein Receiver
Q60 oder Q90 da geht nix mit Modul.

Edit..:
Oder Opentel 4000 UHD Tivu aber der wird nicht mehr hergestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben