Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat per Oscam auf der Dream

sasasada

Newbie
Registriert
21. März 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo kann jemand mir helfen ich habe eine Tivusat Karte Caid 183D beim meine dreambox 800Hd funktioniert
Beim meine Gigablue Quad Funtioniert nicht, Ich habe die einstellung von Dreambox benutz, was soll ich ändern damit es funzioniert.
 

Anhänge

  • Tivusat oscam.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Brutale Einstellungen.


Hast du die Tivusat Karte im Receiver oder in einer Eaysmouse (also extern)?
 
Fangen wir mal an:
Also wenn deine Karte im Receiver steckt, dann bitte mal folgende Änderungen vornehmen.

Lösche:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ersetze:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und anschließend natürlich OSCAM neu starten. Und wenn es dann nicht geht, dann brauchen wir hier ein Startprotokoll (Oscam.log) sowie deine Konfigurationdateien - aber bitte in Spoilern (oscam.config - oscam.reader - oscam.user). Sonst bekommt man Kopfschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bitte so weiter, wie es hier beschrieben wird:



Und dazu bitte die OSCAM.log als Startsequenz:
Am besten über dein OSCAM WebIF
CONFIGS -> Global -> bei logfile Pfad angeben und den Haken bei ENABLED setzen -> unten speichern und OSCAM neu starten.

Dann können wir hier helfen.

Alternativ könntest du auch gleich die Konfigurationen benutzen (RSA und Boxkey natürlich ergänzen), die in diesem Thread sind - damit wird es eher funktionieren als mit deiner Datei.


Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben