Tivusat Black 1856“

del piero10

Ist gelegentlich hier
Betr.:Tivusat Black 1856“.
Hallo zusammen, ich habe eine schwarze Tivusat 4K Karte (CAID 1856), aber mein Linux-Receiver hat keinen CI-Schacht. Ich muss sie über den internen Cardreader mit OSCam betreiben. Kann mir jemand per PN mit den aktuellen Unique Keys (RSA, NUID, CWE) oder einer passenden OSCam-Version weiterhelfen? Vielen Dank!"

Unique Keys (bringt der Name ja schon mit) sind Keys aus "deiner" Hardware, die nat niemand.

Die merlin haben kein uniq paring, sondern global gepairt.
Der cwpk und nuid würde bei allen funktionieren.

Na ja, ich weiss aus ganz zuverlässiger Quelle, dass die entsprechenden "Keys" einem "exklusiven" Inseiderkreis bekannt sind und die Karten damit problemlos mit oscam rennen. Nur ist das Ganze halt einfach np. Stellt sich die Frage, wie lange noch ....

Gruss Pasquino

Ah und btw: Ich gehöre selbstverständlich nicht zu diesem exklusiven Insiderkreis (schade ...)

@Pasquino

Wenn jemand es geschafft hat die HW auszulesen und die CPU BCM/MStar/Hisilicon bedienen kann usw. sicher möglich.

Zuverlässige Quellen sagen aber das Gegenteil, was nun Wahr ist, wer weiß das schon

Die Cak7 Daten sind seit 2021 für die Nagra Merlin TivuSat Smartcard schon bekannt, doch eben nicht eine gültig berechnete NuiD+dcwpk für Bild/Ton.

Public ? Wofür derzeit, solange die alte Nagra Tiger Version aktiv ist bis Q4/28.

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet:
Tivusat ist ja wie HD+ eine "Volkskarte". Also nichts Elitäres wie PayPerView Sky Select, Taquilla, etc. .

Frage mich echt warum man das so exklusiv macht. Diejenigen die es geschafft haben die Karte in OSCam zum laufen zu bringen, werden sicherlich jegliche neue Schutzmaßnahmen umgehen können, weil sie einfach die mentale Kapazität so oder so dazu haben.
(Knowledge) sharing is caring

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…