Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Ja das liegt daran das es genauso vom Himmel kommt und durch die Hardware generiert wird das EMM wenn man es nicht verändert ist überall bei jeder HW identisch.

oK- soll das dann heissen, das das HW_emm was das "teula" script aus dem s4a liefert an der Stelle (1641) eigentlich auch die 1601 hat und nachträglich auf 1641 geändert wurde
-ich kann es selbst nicht loggen, da mir die HW dazu fehlt und nachvollziehen warum an der Stelle es unterschiede gibt - was aber eh nicht mit auf die Karte geschrieben wird - zu mindest bei meiner verwendeten Oscam Version wie im oscam.log zu sehen ist wo ich zeige was da auf die Karte geschrieben wurde
MfG

Die letzten 4 Ziffern sind eigentlich nur HW Zuweisungen verschiedene Reciever verschiedene letzten stellen wobei die 16 eigentlich immer bleibt beim loggen und die letzen 2 stellen oft wechseln .

wenn dem so ist ziehe ich das "schnöde" c&p aus NFR zurück - ist mir halt nur aufgefallen weil dein gezeigtes HW_emm die selbe HW-Kennung hat wie die des gezeigten HW_emms im NFR
MfG
eine pastebin von piter wäre super, aber zur zeit hat er keine bzw weißt er nicht wie funzt, außer gibt's hier eine logger die stellt eine PB zum verfügung.

Dankeschön, dann muss ich wohl etwas länger suchen oder weist Du auf welchen Seiten es ungefähr steht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das hatte ich schonmal vor ein paar Monaten getestet aber leider nicht so richtig damit klar gekommen.
Werde es die Tage aber nochmal testen. Hast Du eventuell einen Link oder sowas zwecks Anleitung?

eine pastebin von piter wäre super, aber zur zeit hat er keine bzw weißt er nicht wie funzt, außer gibt's hier eine logger die stellt eine PB zum verfügung.
wird wohl eher so sein, das es Ihm zu umständlich ist sich da erst einen Account anzulegen um sein geloggtes HW_emm auf eine/seine Url zu legen um es zu teilen/zeigen
ja und wozu auch noch eine - du hast doch schon 3 wo das HW_emm aktuell ist - die von Lululla und meine und die hopto.me aus dem s4a
MfG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Melius abundare quam deficere

Inviato dal mio ONEPLUS A6013 utilizzando Tapatalk

hallo,bei euch auch kein bild bei rai 5

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…