Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Dann mal zur Info warum ich mir ein Orginal Modul besorgt habe wie Tivusat das anfing mit dem EMM Wöchendlich.
Ich wollte nicht mit diesem Plugin für Oscam arbeiten.
Ich bin auch mit diesem Plugin immer abhängig davon das es jemand mit dem richtigen EMM füttert.
Wie wir ja gerade hier lesen können kommt dieser EMM gerade nicht.
Also sind denen ihre Karten nun erst mal dunkel.
Mir waren es die 60 Euro aber wert und meine Karte ist nun hell und ich brauche bei niemanden um ein EMM zu betteln.
Also warum kompliziert wenn es so einfach sein kann ?
Gruß Andi

Da muss ich andigerni recht geben immer zu warten bis jemand etwas postet ist aber auch keine Dauerlösung. Das funktioniert auch nicht jede Woche und ist für den jenigen der darauf angewiesen natürlich wichtig.
Dein Post hat aber genauso wenig zur Hilfe beigetragen oder? Außerdem tausche ich mit anderen Usern hier aus dem Board meine Karte also auch irgendwie eine kleine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Im Modul bleibt's die Karte auch dunkel bis der Box neu gestartet, wenn eine Emm Update kommt.

Muß man damit leben.
Oder man kauft sich eine zb Humax mit grüne tvsat Karte und hat das Problem nicht.

LG

Inviato dal mio EML-L09 utilizzando Tapatalk

I
Wenn nach Mitternacht der Karte Update kommt ist erstmal dunkel.

Mit ein komplettes restart von der Box wird's wieder hell.

Und ja, würde mir bestätigt auch von mehreren Kollegen, de facto ist so.

Und ja, Material zum testen habe genug gehabt.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst wenn du Tivusat immer über Modul schaust ?
Das meinte ich nicht.
Wenn meine Karte im Oscam dunkel ist, kommt die kurz ins orginal Modul.
Das hat noch nie länger wie 2 Minuten gedauert bis die hell ist.
Danach kommt sie wieder ins Oscam.

Ja, es war so gemeint.
Andersherum, hast eine frische Emm, und die hast selten von den o.g. Plugin, schreib's du über oscam Webinterface und wird sofort hell.

Ich habe eine gold, und ist in meine Ultimo 4K samt digiquest CI Modul,
und eine blaue 183D in der soloSe in den Reader mit oscam.

Der blaue braucht nicht viel, läuft ...
(noch)

Hallo ich bettle ungern aber hat einer für einen jahrelangen Forum Mitglied eine aktuelle UrL die ich in der speziellen Oscam im Reader rein schreiben könnte damit er sich das aktuelle Emm von alleine holt?
Ich weiß ich kann es auf einer bestimmten Seite nachlesen und von Hand schreiben oder wenn es Dunkel ist ins Modul. Aber so würde ich Zeit sparen und bei meinen Schwiegereltern glänzen
Vielen lieben Dank

Gerne

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so einfach wäre würde ich es tun. Bin halt leider kein Programmierer.
Das aktuelle Emm wird nicht auf eine URL hinterlegt dann könnte ich die direkt im Reader eintragen sondern in einem Forum zwar seit neusten immer an der selben Stelle aber in einem Spoiler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr sucht, hier ist alles drin must nur suchen, wo scripte sind und das past.bin. Sind halt 64 Seiten viel spass.

82708E0000000000D38754117775EB135C5FB3AD0A560A739BA26905ADEDF034ACB56607823AA912168D66912C5C983569DD485F004A1E21DEF12CBF8282AC5D2BFC17C14793B90E427F22187918ECDD3108CCC3D3190C4A2D223EE858E0EF7AF1A619868B02D416590C6B18C7A40B2B23CAB961EDE2FC1555288B8A454879E83E90CB886FE13A9A6D6C7C596020156E46

Schaut's genauso wie meine, will er nicht haben, angeblich "alt"

edit: habe ich gerade eben um mich zu vergewissen die emm geschrieben auf meine gold karte.
Erst eine alte, damit war dunkel, dann der neue.
Funktioniert

LG

EML-L09 Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Tja keine Ahnung kommen bei dir shared EMM an ? Vielleicht zu lange inaktiv?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…