Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

leider hatten wohl zuviele das Script entschlüsselt und wußten wie man an den Key kam.
Die URL ist nun leider down, gibts denn ein neues Script zum Installieren auf die STB?

hallo, ich hab s4updater installiert neu emm auf 183e gesendet aber bleibt dunkel, konnte mir jemand helfen?

Der EMM von s4aupdater wurde noch nicht aktualisiert. Abwarten.

Hi Leute,
seitdem vorvorletzten Update werden die RAIs / Mediset und tw. SkyItalia`s auch nicht mehr helle über die goldene SC bei mir.
Der key ist korrekt installiert, aber der Pfad hat sich wohl geändert.
Ich kann aber beim besten Willen nicht den korrekten Pfad finden in der "hw_emm_sender_s4a" (3kb) ...
Das hat alles seit Dez. 23 so gut gefunzt, nun jedoch nicht mehr.

Könnnte da jemand mal bitte behlflich sein ...

gruß eraser65

Der key ist korrekt installiert,
Nein, mit korrektem Key werden die Sender weiterhin auf der goldenen Karte (CAID: 183E) hell

Ich kann aber beim besten Willen nicht den korrekten Pfad finden in der "hw_emm_sender_s4a" (3kb) ...
Der ändert sich auch bewusst mehrfach am Tag, sodass Du schon das aktuelle Plugin installieren und benutzen sollst.

Zum auslesen der aktuell gültigen URL sind schon etwas gehobene Scriptkenntnisse und ein wenig Forscherdrang notwendig

Und ja, aktuell ist der s4a-Updater nicht up-to-date --> dort liegt noch die alte EMM auf dem Server (Stand: 13:40 Uhr)

... Pumuckel

Zuletzt bearbeitet:
does anyone have a new emm for the 183E card so I can start it;
Thank you

Ach, sagen darf man nun auch nichts mehr hier, oder wie muß ich deine Äußerung verstehen ???
Toller Kommentar von Dir

Ja so denken leider Viele Hätte ich noch zugriff zu einer sochen Karte hätte ich den EMM-G hier schon Gepostet.

Natürlich kannst du alles sagen. Aber manchmal ist weniger eben mehr. Was soll so eine Aussage mit der originalen Hardware. Das hilft niemandem. Außer dir und deinem Ego.
Ist wirklich ganz toll das ihr originale Hardware habt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…