Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

unter config die datei emm. da steht sie drin
Aber auch diese EMM wurde so nicht per Satellit ausgestrahlt, sondern per Script von einer Homepage ausgelesen und dann in der Datei emm abgelegt. Die Verlängerungs-EMMs werden in der Orginal-Hardware generiert und dann zur Karte gesendet. Du musst also die neue EMM noch per OScam an die Karte senden ... entweder automatisch per Script oder händisch per Oscam-Webif.

ok danke. Ein Script wäre sehr interessant. Wo findet man den ?

ok danke. Ein Script wäre sehr interessant. Wo findet man den ?
lese mal da
aber wozu - du hast das den s4aupdater auf deiner Box - zu mindest hast du das geschrieben und in deinen Configsordner wurde ja auch die Datei "emm" mit den HW-emm angelegt der normalerweise dann auch vom s4aupdater auf die Karte geschrieben wird
MfG

Sorry da wurde was verwechselt. mit dem sh Script Befehl läuft es ja soweit, nur steht da
"dann wird in dem Ordner wo Ihr eure Oscam Configs habt eine Datei mit den Name "emm" angelegt wo das HW_Emm drinne ist und auf die Karte geschrieben"

für mich liest sich es das die hw-emm automatisch auf die karte geschrieben werden so da Oscam zb es auch erkennt.
Mit dem Script was oben Pumuckel meinte dachte ich sowas gibt es als Script ohne das man händisch eintragen muß in Oscam

Grundsätzlich soll auch über das Script die EMM automatisch gesendet werden und tut es im Normalfall auch (bei mir z.B. zeitgesteuert morgens um 02:50 Uhr). Da Du schriebst, dass dies bei Dir aber nicht erfolgt sei, hast Du die Orginalhardware eingesetzt ... die Alternative wäre ein händisches Schreiben über das OScam-Webif. Wenn das automatische Schreiben nicht funktioniert , wird vermutlich die Konfiguration des TivuSat-Readers nicht perfekt sein.

Zuletzt bearbeitet:
ok kann sein bzw lief die immer reibungslos. ich lass nur global und shared zu. Also Uniq. zulassen?

Kannst einstellen wie du magst wird eher nur über den Script aktualisiert.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

httpreadonly muß eingestellt sein das automatisch auf karte geschrieben wird per script?

Zuletzt bearbeitet:
httpreadonly also egal was da steht?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…