danke Dorus. Da kommt eine komplette Liste. Gibt es den Befehl auch genauer mit curl?
Ich frage deshalb weil ich eine One im schlafzimmer habe und den script einbauen will.
Meine 920 ist kaputt und warte seit tagen auf RMA update seitens DM
PS: Ich glaub gerade eben gabs neue emms
Wow dreambox anrufen wollen. Nur anrufbeantworter und die komplette seite ist down.
Kein RMA möglich. Kein Kunden Support!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ALS RAT erstmal von dream abstand halten den, falls ihr ein Problem habt in der Garantie Zeit dann könnt ihr lange drauf warten bis ihr ersatz bekommt! Meine 920 ist 2,5 alt und wie DM, meiner Meinung nach, gerade mit (Alt) Kunden umgeht unter aller Sau.
Früher waren die viel besser......
Vieleicht hat mit solche Kunden wie du, das es als "normale geschehen" ansieht, sich Dream einfach zu viel Boxen in Kulanz kostenlos angenommen....
Du gehst auch mit Dream "unter aller Sau" hin.
Auch wenn es in diesen Thread nichts zu suchen hat, aber so wie es scheint ist es bei DMM mal wieder so weit.
Die Gerüchte gehen schon einige Wochen durch die Foren rum, die Türen scheinen mal wieder geschlossen in Lünen.
Seven? April?
Wo hat Dream eine Seven in April angekündigt?
Das manche Händler seit über Zwei Jahre es in Vorverkauf haben, ist es in alle fälle nie glaubhaft gewesen. Informiere dich besser an glaubhaftere Quelle.
schon wieder du? was schreibst du hier rum wenns nicht reingehört? ziehst dir eine sache raus und attacke. keine ahnung welchen sinn deine beiträge hier jetzt bringen
Edit:
jetzt trau ich mich mal zu sagen das neue emss da sind,
82708E0000000000.....................................5B165A
aber bei mir hat sich die Karte (Duo4Kse) nicht geupdatet. Musste Wecam Modul am tv nutzen.
Die neuen Emms aber werden im config ordner angezeigt.
Fehlt was in der cam config?
kann ich nicht genau ssagen da die keys ähnlich aussehen und mi erst danach aufgefallen.
es stand im thread das automatisch emms an die karte gesendet werden und nicht manuell.
deshalb meine frage