Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate wie auf Fire TV Stick bekommen

penks

Freak
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
257
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo,

wie kann ich auf Fire TV Stick Tivimate installieren? Es geht ja über den Downloader. Welche Adresse muss ich da eingeben? Bräuchte den aktuellen, wo bezahlt ist.

thx
penks
 
Hallo pens,

um Tivimate auf deinem Fire TV Stick zu installieren, musst du zunächst den Downloader auf deinem Gerät installieren. Gehe dazu wie folgt vor:

1. Gehe auf deinem Fire TV Stick zur Startseite.
2. Klicke auf die Lupe-Suchfunktion oben links.
3. Gib "Downloader" ein und suche danach.
4. Wähle den "Downloader" aus und installiere ihn.

Nachdem du den Downloader installiert hast, kannst du Tivimate herunterladen und installieren. Hier sind die Schritte, die du befolgen musst:

1. Öffne den Downloader.
2. Gehe zu den Einstellungen (das Zahnrad-Symbol oben links).
3. Aktiviere die Option "JavaScript" und bestätige die Aufforderung mit "Ja".
4. Gehe zurück zur Startseite des Downloaders und gib die folgende URL ein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

5. Klicke auf "Go" und warte, bis die Seite geladen ist.
6. Klicke auf "Download Tivimate" und warte, bis die Datei heruntergeladen ist.
7. Klicke auf "Installieren" und warte, bis die Installation abgeschlossen ist.

Nach der Installation von Tivimate musst du es noch konfigurieren und die erforderlichen Einstellungen vornehmen. Wenn du bereits ein Tivimate-Konto hast, kannst du dich anmelden und deine Einstellungen synchronisieren. Wenn nicht, musst du ein Konto erstellen und die erforderlichen Informationen eingeben.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
es gibt eine 2.8.0 Premium im Downloadbereich und dann über adb, wie @adas schrieb, installieren. Zwar was älter, aber geht auch.
 
Da ich ja bezahlt habe, möchte ich schon die neueste Version haben.
 
Wieso bekommst du den nicht die neuste Version, wenn du bezahlt hast?. Oder benötigst du den Downloader?
Dann wäre die Antwort von DEB ChatGPT ja zielführend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DEB ChatGPT

Bekomme die Meldung Webseite nicht verfügbar
Die Webseite unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
konnte nicht geladen werden ......

Eine Idee?

@Enny

Tivimate ist doch offiziell nicht für Fire stick vorgesehen.
 
Wenn Du die gewünschte version auf dem handy oder auf dem pc hast, kannst Du sie mit einem ftp programm auf den stick schieben.
 
Habe es jetzt über eine andere URL hinbekommen im Downloader. Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben