Tombay1969
Hacker
Hallo vielleicht habt ihr ja eine idee für mich, ich habe eine ganze weile Tivimate über Magenta TV One (1gen.) laufen gehabt, Wireguard aktiv und es lief perfekt als TV und auch Serien und Filme was ich über stalker portal mit Mac Adresse eingegeben habe. Magenta TV melde ich mich nicht an da ich ja IPTV über stalker portal schaue, nun habe ich die Magenta TV One (2gen) erhalten und vorher bei Tivimate ein backup gemacht und jetzt wiederhergestellt. TV läuft wie immer 1a, wenn ich jetzt aber auf serie gehe dann sind die stimmen wie Roboter. z.b. The Morning show da sind 4 staffel, die erste und zweite staffel sind normal aber die 3te und 4te staffel Roboter, auch andere serien sind wie roboter. habe HDMI getauscht aber immer noch das gleiche, wireguard deaktiviert auch das gleiche, habe mal dieselbe Mac adresse auf dem fire tv stick getestet da läuft es einwandfrei, keine roboter stimmen, also muss das am gerät liegen? habe mal auf magenta einstellungen Ton und Bild was rum hantiert aber nichts, weiß vielleicht jemand rat oder hat sogar dasselbe phänomen mal gehabt?
Zuletzt bearbeitet: